Gehäuseschrauben

modernchapo1

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
3
Hallo,
ich möchte mein Mainboard B450 Tomahawk Max in mein be quiet Pure Base 600 einbauen. Jedoch fehlen mir aus bekannten Gründen die Schrauben zum montieren des Mainboards. Ich wäre sehr dankbar, falls mir jemand einen Link senden könnte, wo ich mir diese Schrauben anlegen kann.
MfG

 
schreib einfach den (be quiet) Support an - schicken die dir gratis zu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und Novocain
Sind normale #6-32 Schrauben (Zollgewinde) mit flachem Kopf und 5-6mm Gewindelänge. Entweder wie erwähnt bei be-quiet anfragen, oder irgendwo im Internet oder im Einzelhandel Standardschrauben besorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Gibt 2 Schraubentypen 6-32 UNC oder M3 Feingewinde, welche verbaut sind weiß ich nicht. Übliche Länge ist 6mm bzw. 1/4 Zoll

Falls die Abstandshalter gemeint sind einfach nach "Abstandshalter Mainboard" googeln, gibt genug Ergebnisse. Die Bohrung in der Grundplatte sollte auf jedenfall 6-32 UNC sein.
 
Alternativ einfach zu einem lokalen PC-Laden gehen und freundlich nachfragen. Gegen ne kleine Spende in die Kaffeekasse wirst du da bestimmt versorgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sterntaste
Zurück
Oben