Gehäusesuche

tribun

Lieutenant
Moin,

hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, welches Gehäuse meine Erwartungen erfüllen könnte.

Suche eines, das komplett schwarz ist (wie das twelve hundred) - oder das ich ohne probleme selber lackieren könnte, ein seitenteil mit window hat und eine gute lüftung besitzt. sollte dabei natürlich auch noch leise sein. Werde mir NB xl1 einbauen.

hatte mir das twelve hundred jetzt mal angeschaut, aber habe die Befürchtung, dass es auf Grund der vielen Lüfter und der relativ offenen Bauweise durch die vielen Waben auch laut sein könnte.

das Antec P182 hat leider kein Window. Seitenteil mit Window findet sich auch nicht und selber modden... naja ... evtl wenn ich n Seitenteil günstig nachbestellen könnte :D

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

btw. das nine hundred gefällt mir nich ^^

Vielleicht gefällt dir ja mein NZXT ZERO. Es hat zwar den Alurahmen vorne, ist aber ansonten komplett schwarz. Im Seitenteil sind 4x120er Lüfter (durch die man auch ins Innere sehen kann) aber man könnte diese sicher durch eine Plexiglasscheibe ersetzen...

Lian Li PC-7 oder PC-8. Die haben nur hinten und vorne 2 Löcher für 120mm Lüfter. Das PC-8 hat zwar Slotblenden die Lüftungsschlitze haben und auch daneben nochmal Lüftungsschlitze im Gehäuse, diese kann man aber durch normale Slotbleche ersetzen bzw. mit Dämmmatten schliessen.
Für die Gehäuse gibts auch Seitenteile mit Fenstern.

Zuletzt bearbeitet:
@4037: sorry kann leider noch nich in deinen thread guckn, bin noch nicht so lange hier.

danke schon mal für eure antworten.
bis jetzt ist eigentlich keines dabei wo mich so wirklcih anspricht außer evtl das CM 690...

hat jdm. vll erfahrungen mit dem twelve hundred? lautstärkemäsig und so? Lüfter werden ja sowieso ausgetauscht. Der Seitenlüfter kommt wahrsch. gar nicht rein. Der 200mm-Lüfte rmacht mir halt Sorgen, den evtl. ausbauen und das Loch iwie zu machen?!

Sonst muss ich wohl doch auf das P182 umsteigen und mir irgendwie ein Window einbauen ^^

hab den thread schon mal durchgelesen nur iwie überlal die lautstärke überlesen ^^

Ich würde auch zum CM690 raten :) habs selber und bin sehr zufrieden... ich finde auch nicht das es laut ist :D

Zurück
Oben