Hallo alle zusammen,
ich hatte mir auf meiner Dienstreise in China ein Computer zusammengestellt, dies war Anfang 2021.
Grund dafür war, dass es dort Grafikkarten wie Sand am Meer (Zum UVP!) gab und auch die Prozessoren deutlich günstiger waren.
Aufgebaut habe ich diesen in dem offenem Gehäuse "Xtia Xproto", da ich den Computer im Koffer transportieren musste.
Nun bin ich sesshaft geworden und möchte ein normales, vernünftiges Case haben.
Dies stellt mich aber vor einer Herausforderung, da ich ein Gehäuse möchte, in welches mein Mini ITX Board nicht wie ein Zwerg aussieht. Außerdem benötige ich Platz für den 360er Radiator von meiner Wasserkühlung. Achja... verbaut ist auch ein SFX Netzteil.
Auf Caseking konnte ich leider nicht fündig werden und auch Google hat mir nicht geholfen.
Folgende Komponenten besitze ich:
Würde mich über Vorschläge des Gehäuses freuen..
Danke
PS: Bilder vom aktuellen Gehäuse im Anhang
ich hatte mir auf meiner Dienstreise in China ein Computer zusammengestellt, dies war Anfang 2021.
Grund dafür war, dass es dort Grafikkarten wie Sand am Meer (Zum UVP!) gab und auch die Prozessoren deutlich günstiger waren.
Aufgebaut habe ich diesen in dem offenem Gehäuse "Xtia Xproto", da ich den Computer im Koffer transportieren musste.
Nun bin ich sesshaft geworden und möchte ein normales, vernünftiges Case haben.
Dies stellt mich aber vor einer Herausforderung, da ich ein Gehäuse möchte, in welches mein Mini ITX Board nicht wie ein Zwerg aussieht. Außerdem benötige ich Platz für den 360er Radiator von meiner Wasserkühlung. Achja... verbaut ist auch ein SFX Netzteil.
Auf Caseking konnte ich leider nicht fündig werden und auch Google hat mir nicht geholfen.
Folgende Komponenten besitze ich:
- Grafikkarte: GeForce RTX™ 3080 GAMING X TRIO 10G (ca. 325mm lang)
- CPU: I7 10700k
- CPU Kühlung: NZXT Kraken X73 (Höhe CPU Kühler ca. 58mm) (Länge Wasserblocks ca. 400mm)
- Mainboard: Asus Rog Strix H470i
- Netzteil: Corsair SF750
Würde mich über Vorschläge des Gehäuses freuen..
Danke
PS: Bilder vom aktuellen Gehäuse im Anhang