Gehäusewahl µATX

tbaertges

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe folgende Komponenten ich möchte diese nach Möglichkeit in einen Mini-Pc bzw in ein Gehäuse einbauen das ich auf den Schreibtisch stellen kann ohne viel Platz wegzunehmen.
Komponenten:
Mainboard ATX: M4A785TD-V Evo (wird durch selbes Mainboard in μATX ersetzt)
2x2 GB Ram; 1 SATA Festplatte mit 1 TB; , 1 DVD-Brenner
CPU: AMD Athlon II x4 620

Der PC wird nur fürs Surfen, Büroarbeit benutzt

Welchen Gehäuse könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe
 

henning.foorden

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
955
Hatte meinen 620 mal in nem sharkoon rush....
achte auf den airflow.. sonst macht der lüfter dich krank, der wird nämlich ziemlich laut..
 

Abolis

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
718
Habe letzten für einen Kumpel das Lian Li V351B verbraut.

Muss sagen, klasse Verarbeitung. Genügend Platz und dabei noch recht kompakt. Und die Lüfter waren recht leise (allerdings über das Mainboard geregelt, ka wie die unter 12V klingen).

Man bekommt das schon ab ca. 90€, was zwar relativ teuer ist, allerdings kenn ich kaum ein Cube-Gehüse das so durchdacht ist.

Wäre meine erste Wahl für ein µATX-System.
 

megeltom

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
263
Ich habe mir das Lian Li V351 zugelegt. Macht sich echt gut auf dem Schreibtisch - und nicht nur da. Habe mir dazu DIE Lüftersteuerung geholt.
Jetzt gibt es übrigens auch schon das V352.

MfG
 

tbaertges

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2
Was fürn Lüfter empfehlt ihr für dieses Gehäuse?
Also CPU und event. Gehäuselüfter?
Schon mal danke für die Hilfe
 
Anzeige
Top