Geheimtipp für VPN/Proxy

Nevvermind

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
Da das Servermanagement in Deutschland ist scheitert deine Theorie leider schon an dem Bullet-Proof Server ;)

Naja, wenn du den Service anzweifelst, musst du schon richtige fakten liefern und nicht einfach ein generelles Video posten. Wenn man kein Vertrauen in die Welt hat ist das ja schön und gut, aber dann bitte auch Fakten zu ZenMate und kein "die sind alle gleich".

Ich darf alles anzweifeln was mir persönlich zweifelhaft erscheint.
Und nein, du hast vollkommen recht, ich habe keinerlei Fakten.

Was mich nur am Post stört ist das jemand beschlossen hat, hier Werbung für Lockangebote zu unterbreiten.
Und allein das reicht aus, um mein Misstrauen zu erwecken.
Genau wie du dich dazu entschlossen hast, hier deinen Geheimtipp Proxy in Form eines Lockangebotes zu posten wollte ich dazu beitragen, die Leute bezüglich Proxys zu sensibilisieren. Aus rein technischem Standpunkt hat der Proxyanbieter trotz Verschlüsselung zwischen User/Proxy Vollzugriff auf deinen (entschlüsselten) Internetverkehr.
Solange du ihn für seine Dienste bezahlst ist er wohl auf deiner Seite und wird mit all den wertvollen Informationen kein Datamining betreiben, aber die Methoden die jetzt ergriffen werden um User zu Ködern lässt mich schon mal an diesem sauberen Geschäftskonzept zweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Lockvogelangebot? Ein Lockvogelangebot ist ein Angebot, bei dem nicht ausreichend Menge vorhanden ist und daher ein Produkt gekauft werden muss. Hier muss keineswegs irgendwas gekauft werden. Nicht einmal deine Bankdaten werden benötigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lockvogelangebot

Wenn mal etwas geposed wird, was anderen Leuten hilft ist man gleich der Bösewicht? Verstehe ich nicht.

Ich sehe es eher als Geheimtipp, weil dafür eben keine Werbung gemacht wird.

Macht ComputerBase "Lockvogelangebote" weil es darüber berichtet, dass die Preise für die PS4 sinken?

Ich glaube auch kaum, dass der Dienst zum Schurke wird, wenn man den kostenlosen Service nutzt - denn dann wird der Service nur langsamer.

Lockangebot != Lockvogelangebot.

Soweit ich das hier verstanden habe geht es darum Spass an einem Webspiel zu haben und dabei kostenlosen, aber limitierten Premiumzugang zu erhalten (irgendwelche Daten wird der Anbieter bekommen, und wenn es nur eine email-adr. ist), der dann wohl nach Ablauf dieser Frist zur Weiternutzung durch Gewöhnung animieren soll, was in einen neuen, zahlenden User resultiert den es ohne dieses Lockangebot wohl nie gegeben hätte.
Ein Angebot, um neue User zu locken. Ein Lockangebot.
Und das hier ist Werbung dafür. Werbung macht uns aufmerksam auf Dinge, die wir sonst gar nicht wahrnehmen würden.
Das hier ist Werbung, egal wie du es nennst. Und ich unterstelle dir auch in keiner Zeile böse Absichten. Deine Motive hierzu kenne ich nämlich nicht. Genaugenommen unterstellst du mir, das ich dich für einen Bösewicht halte.
Ich habe auch nichts Dagegen, sondern nur meine Meinung dazu unterbreitet. Jetzt haben wir beide was dazu sagen dürfen. Ist das nicht schön?

Zurück
Oben