Gehen 1,375V beim übertakteten X2 3800+ klar ?

Das wären 55% und möglich sind die auf jeden fall@ Vcore boost ,er hat noch ne wakü. bei mir gehen selber knapp 52.5 % mit standart Vcore (Opteron170)

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Link in meiner Signatur sind Bilder von CPUZ. Mit Prime kann ich nicht dienen, da hatte ich den Screen nicht gemacht. Dieser lief aber über 12h stabil, ohne einen Fehler. Dann vergleicht mal u.a. die 3DMark 06 Punkte mit einem 6000+, die sind identisch, der 6000+ hat aber 512KB Cache mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon cool :)

Eine Sache würde mich aber nochmal interessieren. Und zwar würde ich gerne wissen, ob ein x2 bei normalem vcore und etwa 500 mhz übertaktung und guten Temperaturen geschädigt wird?

Bei nen Opteron kein prob ^^,
@x2 siehe cyrezz

sehr klare antwort...

was meinst du jetzt damit? kann er geschädigt werden oder nicht? im prinzip sollte ja bei normalen temps und vcore @ default nichts passieren.

@flooo ,hast dir die Frage doch selber beantwortet ;) , normal geht eine cpu nur mit erhöhung des Taktes nicht kaputt. Solange man es nicht übertreibt mit vcore und "Temperaturen".
Wobei es aber immer von der cpu abhängt, bezüglich 500mhz und was sie verkraftet.
.....Natürlich übernehme ich keine Haftung für jegliche schäden.

Zurück
Oben