Original erstellt von Lord Kwuteg
Wenn die Geheimdienste zweifelsfrei feststellen, daß Saddam über gebrauchsfertige ABC-Waffen verfügt, dann werden die USA zuschlagen - Mandat oder nicht. Und ich kann nicht behaupten, daß ich etwas dagegen hätte. Die Amerikaner mögen arrogant und zuweilen infantil sein, aber was ABC-Waffen in den Händen Saddams und anderer Islamisten-Führer angeht, da teile ich ihre Ansicht: No Way!
moin @Lord Kwuteg
Zu allem gesagten, uneingeschraenkt ja. Kann sich vielleicht mal einer ausmalen, was diese Waffen in den Haenden eines Verbrechers bedeuten. Wir Europaer glauben immer, uns betrifft das nicht, wir sind weit vom Schuss, dem ist mitnichten so. So sehr ich auch jeden Krieg verabscheue, aber wenn Saddam diese Waffen besitzt und davon gehe ich aus, weshalb sollte er sonst der UNO Kommission, den Zugang ins Land verwehren,dann muss gehandelt werden. Das Diplomatie, im Irak und anderen Islamischen Staaten als Schwaeche gewertet wird, duerfte ja bekannt sein. Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, hoert sich uebel an, aber es scheint unausweichlich, es sei denn, Saddam kommt zur Vernunft, woran ich natuerlich nicht glaube, denn ich bin kein Traeumer.
_______________________________
Mr.Scheissköttel
Aber von den Millionen Kindern im Irak die durch Unterernährung, Seuchen, mangelnde Medikamente oder US-Bomben gestorben sind, hat man leider nicht so viel gehört oder gesehen.--
Die gibt es nicht nur im Irak, sondern in der gesamten 3Welt.
________________________________
MfG Fairy