Gehen diese Riegel auf meinem Mainboard?

• Ersteller Ersteller Jumbo94
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jumbo94

Gast
Undzwar kaufe ich meist meine Hardware bei Ebay nun habe ich hier diesen RAM gefunden nun die Frage läuft der auf meinem Board?

Mein Mainboard ist das MSi 770T-C45 AM2+

Hier der Speicher http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320557694929&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Nun ich bin mir nicht sicher da da etwas von SLI Ready steht aber das doch nur bei Nvidia Chipsätzen verwended wird.

Brauche echt hilfe, ich bin schon über ein halbes Jahr am suchen und bis jetzt hab ich noch keinen gefunden der meinen alten TEAM Group 2Gb Ram ersetzt.
Ich brauche nähmlich unbedingt neuen RAM da ich Win 7 64bit nutzt und da wirds echt knapp mit 2Gb.

Ich danke schon mal im vorraus

ja der läuft und das mit SLI ready ist schwachsinn^^ nur board und graka können sli ready sein dem ram ist das so hoch wie breit was da für ein gespann nudelt ;)

ich würde allerdings, wenn du einen alternativen kühler hast, nachsehen ob die heatspreader nicht evtl mit dem Kühler in konflikt geraten -wegen der höhe der heatspreader-

Also ich habe als Kühler den Arctic Cooling Xtreme die Headspreader stellen kein Problem dar, da genau nur etwa 1 Steckplatz blockiert wird aber sonst habe ich noch drei zur Verfügung.

Ich hoffe ja nur das ich einen besseren Leistungsanstieg verzeichnen kann, wenn ich Camtasia Studio oder Adobe After Effects verwende.
Ergänzung ()

Das müssten die doch sein oder nur andere Farbe http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066

andere Farbe und anderer Takt (1066 statt 800) und andere Latenzwerte (5-5-5-15 statt 4-4-4-12)
ansonsten gleich :lol:

und ja wirst du, bei Video und Bildbearbeitung ist mehr Ram ein Segen es sei denn deine CPU ist eine Krücke aber mehr Ram hilft in der Regel doch einiges.

Nope @Ebay sind 800er und keine 1066 :)

Also der Unterschied von 800er und 1066er ist jetzt nicht so gewaltig hauptsache ich habe 4Gb oder irre ich mich da ?

@Nuck_Chorris meine CPU ist ein AMD Athlon II X4 630@ 3,3GHz

merken wirst du jedenfalls den unterschied nicht, via benchmark wirst du ihn messen können aber in der realen anwendung unspürbar.

Und ein Quad mit 4x 3,3 darf da auch reichen ;)

kannst bei beidem zugreifen (entweder oder, mischbetrieb geht zwar auch aber wird i.d.R nicht empfohlen).
Viel spaß mit dem neuen Ram ;)

Zurück
Oben