• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare geht cod4 hiermit ?

BlaDe_360

Cadet 2nd Year
hab ne frage , und zwar ob cod4 hiermit geht ?
Intel Core 2 Duo Prozessor T7100,
Prozessorgeschwindigkeit 1,80 GHz,
15,4" WXGA x-black LCD,
160 GB Festplatte,
NVIDIA GeForce 8400 M GT,

ich nehme an , nicht mal auf low oder ?
bitte um hilfe =)

Wird knapp aber wenn du auf 800x600 und alles auf Low sollte da ein paar Frame zusammenkommen.

R33ler schrieb:
mit einer guten cfg müsste es laufen =)

was versteht ihr den immer an einer guten cfg?

er muss doch nur die Grafikeinstellungen aufs minimalste stellen, Auflösung kann er mit 800x600 probieren, sollte es nicht laufen dann bzw mit rucklern laufen dann gehts entweder nicht oder muss es noch weiter runterstellen, doch wie es dann aussieht is wohl jedem klar

Nein, es gibt noch diverse Befehle die einen FPS-Boost bringen, jedoch nicht über das CoD4-Menü einstellbar sind.

Gehen tut es, aber spielen macht dann wo kein Spaß.

Ich kenne jemanden der spielt Cod4 auf einem ähnlichen Laptop.

C2D 2x1,8GHz
1440x900
7600 M GT 256MB

Darauf läuft es eigentlich halbwegs gut.
Natürlich gibts ab und zu ruckler, aber es geht.

Shinto schrieb:
Nein, es gibt noch diverse Befehle die einen FPS-Boost bringen, jedoch nicht über das CoD4-Menü einstellbar sind.

und die wären?

Ich mein ja nur wenn du das schon mit anscheidenst dann könntest ja mit was posten, den so wüsste ich jetz nicht wonach ich da suchen sollte wenn ich n Laptop hätte bzw mit diesen Spezifikationen

Vllt auf Low mit ein paar einstellungen höher aber auf keinenfall nur 800x600

Minimum-Systemanforderung

CPU:

Pentium 4 mit 2,4 Ghz AMD Athlon 64 2800+ oder ein beliebiger 1,8Dual Core

RAM:

512mb (XP) 768mb (Vista)

Grafikkarte:
Nvidia 6600 oder ATI 9800Pro oder besser

sollte locker gehen ausser bei der CPU ist es minimum.

Ich hab es damals sehr gut auf nem 4000+ (Sigle Core) 6800GT und 1GB ram spielen können!

Zuletzt bearbeitet:
CoD4 = CoD2 Engine
Wenn CoD2 schon bei dir lief, läuft CoD4 aufjedenfall. Kannst dir zum testen ja mal die CoD4 Demo laden.

milzbrand schrieb:
CoD4 = CoD2 Engine
Wenn CoD2 schon bei dir lief, läuft CoD4 aufjedenfall. Kannst dir zum testen ja mal die CoD4 Demo laden.

falsch, kannst du so nicht sagen, auch wenns ne aufgebohrte cod2 engine is.
oder willste mir auch erzählen, dass ein rechner auf dem cod2 jeden fall auch MW2-fähig ist? ;)

und nein, mit einer config die einige grafische schönheiten ausschaltet braucht man keinen augenkrebs zu befürchten. ist zwar nicht mehr so anschaulich wie auf max., aber dennoch...
überhaupt schon mal mit einer gespielt bossbeelze? ;)

z.B.
r_drawdecals 0
r_detail 0
Texturdetails fressen nicht so viele FPS, würde diese auf Mittel stellen. Anti Aliasing natürlich auf aus. Zwei Grafikkarten auf AN stellen. Bringt abermals paar Frames.

sollte gehen ohne großen ruckeln...zwar auf low...

ich hab ma CoD4 mit 2,2 GHz und ner ATI x1550 mit 1 GB Ram gespielt,es ging^^ mit rucklern aber spielbar, wie geashct sehr viel sapß machts nicht^^

mfg

auf low und 800x600 wirds auf jedenfall laufen ;) entweder schauts dan unscharf oda kantig aus :P

Es wird nicht laufen! Definitiv! Ich hatte ein Notebook mit HD 2600 und nem Turion X2 TL 60 @ 2,5 Ghz und dort hatte ich mit nominaler Auflösung und alles auf Low gerade mal etwas über 40 FPS!

Mit der 8400 nie im Leben! Aber @ TE lade dir doch einfach die Demo runter, dann siehst du schnell obs geht oder nicht, dann Sparste dir den Kauf!

Auf das was die Leute hier schreiben würde ich nicht sonderlich viel geben! FPS sind relativ, ich erinnere mich noch gut an den Release von Crysis! Da empfanden sogar sehr sehr viele Spieler 15-25 FPS als Ruckelfrei Spielbar.

Für mich dagegen sind solche FPS eine Diashow! Für nen Shooter brauchste einfach 40-60 FPS je mehr desto besser! Und da Cod4 nen genialen Multiplayer Modus hat, wirste da mit dem geruckel und gelagge nicht glücklich :)

Guckste auch mal hier! https://www.computerbase.de/artikel...hd-4550-test.881/seite-4#abschnitt_benchmarks

Und die 8400 GS für den Desktop ist sogar noch um einiges stärker als die NB variante!

Zuletzt bearbeitet:
@ Bumbelbee ich hatte ungefähr die gleiche Maschine mit schwächerem Prozessor und es lief mit 125 fps..

Zurück
Oben