Geht das gut / welche Risiken?

Was haltet ihr davon / Schäden - ( 2 Umfragen )

• Umfrageteilnehmer
    14

delta team

Banned
http://extreme.pcgameshardware.de/g...mmen-physx-nutzen-anleitung-neues-update.html

der forum hat schon paar Jahre auf den Buckel,.
und mich würde interesieren, was passieren könnte wenn alles schief läuft,
also die schliemsten Folgen

PS:

ich finde dieser forum passt für das thema, da die folge für auf ganzes sys auswirkungen haben können :freak: :heul:

( mein Hadware sieh singnatur, die nvidea karte sit die 9800 gtx + )

ich finde dieser forum passt für das thema
welches Thema? Könntest du bitte etwas verständlicher und klarer schreiben.

Verstehe ich richtig das du die 9800gtx als PysX Karte zur 6950 nutzen willst?

1. gibts nur ein paar Spiele die das nutzen
2. mehr Stromverbrauch
3. Sufu oder goole und dann lesen fertig
4. und wenn du doch schon diese Forum gefunden hast dann lies dir halt mal alles durch ich glaube da werden die meisten Fragen beantowrtet oder glaubste hier wird was anderes geschrieben

5. schon allein aus dem Grund das du zu faul bist deine Rechtschreibung mal etwas zu prüfen nehme ich nicht an der Umfrage teil. Außerdem was bringt dir das. In deinem Forum steht alles?"!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte! Änder mal bitte die Thema-Überschrift und die RECHTSCHREIBUNG!

mfg
Ruffnax

Ich würde sagen, dein 2600K macht PhysX in Software schneller als die schimmlige 9800+. Unter einer GTX460 lohnt das nicht.

das schlimmste ist das deine stromrechnung höher sein wird für ein feature das es nur bei 8 spielen gibt...

Für welches Spiel soll es denn sein, wir hatten hier schon Leute die sich eine ältere nVidia für PhysX unter Bf3 holen wollten :rolleyes:.
Es gibt einfach nur sehr wenige Spiele die GPU-PhysX unterstützen, die meisten sehen ohne dieses Feature nicht mal viel schlechter aus.

MfG

mafia 2

( hängt bisi, wenn man physics einschaltet, hab ja eine nvidea karte rumliegen, wieso dann nicht benutzen,,.)

außerdem möchte ich bischen rumbasteln,.. :D

Ja wieso machst es dann nicht? Probiers doch einfach aus

delta team schrieb:
mafia 2

( hängt bisi, wenn man physics einschaltet, hab ja eine nvidea karte rumliegen, wieso dann nicht benutzen,,.)

außerdem möchte ich bischen rumbasteln,.. :D

Kannst du auch Deutsch sprechen bzw. schreiben?

hab den pc erst vorkurzem zusammengebaut, und das hat was gekostet

jetzt möchte ich nicht, dass ich was schrotte, :(

Was bringt dir das fürn Vorteil? Allein für die "Arbeitszeit" die dabei draufgeht kannste dir fast ne neue Karte holn xD

Also. viel kann nicht dabei passieren, bei der Grafikkartenkonstellation. Rational gesehen, eher Unfug. Naja, Nivea bringt eher was auf der Haut, als im PC. :D

Was bringt dir das fürn Vorteil? Allein für die "Arbeitszeit" die dabei draufgeht kannste dir fast ne neue Karte holn
:) du fauler sack

Zurück
Oben