Geht die "alte" G15 vom Markt?

F

fungamer:)

Gast
hi,
wollte nur fragen, ob einer weiß ob die G15 1.Generation vom Markt kommt wenn die neue draußen ist?

Danke für Antworten schon im Vorraus;)

Da kannst du stark von ausgehen. Sie wird sicherlich noch ne Zeitlang zu kaufen sein, doch wird die Produktion seitens Logitech eingestellt werden.

Dann noch ne Frage: Denk ihr im Preis wird sich noch etwas änder, wenn sie ja jetzt ein "Auslaufmodel" ist?:king::king:

eher weniger.
ich würde sogar erwarten, dass die alte g15 teurer wird, da sie meiner meinung mehr bietet als die neue g15.

Zuletzt bearbeitet:
umso weniger Shops die listen umso mehr geht der Wettbewerb verloren ( siehe Athlon S939)

Also ich glaube nicht dass sich da soviel tun wird.

Ich denke beim Preis wird sich nicht so viel tun. Wird wohl aber auch nicht teuer! Ne Zeitlang ist die bestimmt noch aufm Markt erhältlich, aber mit der Zeit werden die Händler die aus ihrem Angebot nehmen.

MfG Tim

Ich denke die G15 "First Generation" wird noch ne ganze weile auf dem Markt zu finden sein. Wenn es nach mir gehn würde (ich denke diese meinung teilen einige mit mir) würd ich die neue einstelln denn sowas Hässliches hab ich noch nie gesehen das übertrift sogar die maßlos überteuerte Razer Tarantula.

Zurück
Oben