Jackery IFA Fireplace

Geht doch durch oder? :D rat heute noch bestellen

geht mir drum das ich alles von einer seite kaufe :-/ keine lust auf das hin und her aber trd. danke :D

Ja, sehr gut. Insbesondere, wenn alles von einer Seite möglich ist. Das spart weitere 7-15 Euro an Porto.

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX560 wird vermutlich ne gute Ecke teurer sein und ist im Grunde doch nur ne übertaktete GTX460.

ich habe von diesen "übertakten" keine ahrnung also passt das und wenns nötig ist lass ich den pc übertakten der ahrnung davon hat xD

Mit der CPU ist das übertakten kinderleicht, da du nur den Multi und die spannung anheben musst. Da giebts hier genügend anleitungen dafür, die du dir mal durchlesen kannst, wenn du zeit hast.

Bei den neuen Sandies muss man eigentlich nicht mal mehr die Spannung anheben, wenn man sich mit 4GHz zufrieden gibt. Was imho vollkommen ausreichend ist. Also doppelt einfach ;)

Wenn du nicht übertakten willst brauchst du keine "K" Version zu kaufen.

die xigmatek lüfter sind ungeregelt etwas laut...nimm lieber den hier
http://geizhals.at/deutschland/a294636.html

außerdem ist ein zusätzlicher kühler gar nicht unbedingtnötig...wenn du kein absoluter silent freak bist kannste ja auch erstmal den boxedlüfter ausprobieren...

Bevor man den Slipstream nimmt würde ich aber einen günstigen Enermax T.B. kaufen, sind etwas laufruhiger und die Lebensdauer ist höher, die Slipstream fangen leider sehr schnell an zu schleifen, bei der aktuellen Auswahl an Lüftern kann man da viele andere kaufen, die sind ja auch nicht mehr die neuesten.

Zurück
Oben