Keine Geduld!
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man speziell dann das Mehr an Kernen gebrauchen kann, sofern man nicht über die Grafikkarte streamtVice53 schrieb:Wieso gehen viele bei ryzen 7 3700x immer mit Streamen aus ? Selbst in YouTube wird das sehr oft erwähnt . Das interessiert mich jetzt sehr
Nö. Hast dann wahrscheinlich ein beschnittenes Mainboard und ein mittelmäßiges Netzteil etc.Vice53 schrieb:Okay verstehe , also wenn ich jetzt zu der bereits bestellen PC ( 16 GB RAM ) noch eine weiter 16 zulege und eine bessere Grafikkarte wie z.b die RTX. 20xx zubaue ist das pc schon ein prototyp?
Caseking ist meiner Meinung nach überteuert. Mindfactory ist günstiger und besser. Musst wenigstens von 0 bis 6 Uhr kein Versand bezahlen. Und sparst dabei 30 bis 40 €. Und sag mir jetzt nicht das mindfactory Müll ist. Natürlich sollte man bei mindfactory kein Produkt unter 150 Euro nehmen. Sonst bezahlt man noch extra Versand und ist dann auch noch überteuert. Deswegen wenn man ein pc bauen möchte dann dort. Wenn man einzelne Lüfter brauchen sollte oder ein günstigeres Netzteil dann natürlich wo anders.Akula schrieb:Wie die Kollegen schon schrieben, stornieren. Dann hier Dir mit unserer Hilfe etwas zusammenstellen - ein Zusammenstellungsvorschlag gab es ja schon - und entsprechend bestellen oder bei einem Händler vor Ort. Wenn Du Dich nicht auskennst, dort zusammenbauen lassen oder hier im Forum, dafür gibt es glaube ich sogar einen eigenen Bereich, nachfragen, ob Dir jemand das Ding günstig zusammenbaut in Deiner Umgebung.
Eine Finanzierung ist in der Angelegenheit so eine Sache. Die Jungs von Caseking zum Beispiel bieten das an. Über die Targo-Bank. Ich persönlich würde drauf verzichten. Das sind immer hohe Schuldenfallen und die Zinsen kosten entsprechend.
Ich war grade dabei mir ein PC Build bei Mindfactory zu kaufen als mir 40€ Versand anstarrten.Caseking ist meiner Meinung nach überteuert. Mindfactory ist günstiger und besser. Musst wenigstens von 0 bis 6 Uhr kein Versand bezahlen. Und sparst dabei 30 bis 40 €. Und sag mir jetzt nicht das mindfactory Müll ist. Natürlich sollte man bei mindfactory kein Produkt unter 150 Euro nehmen. Sonst bezahlt man noch extra Versand und ist dann auch noch überteuert. Deswegen wenn man ein pc bauen möchte dann dort. Wenn man einzelne Lüfter brauchen sollte oder ein günstigeres Netzteil dann natürlich wo anders.
Hast du alles einzeln bestellt wtf. Alles zusammen wenn du nicht zwischen 0 und 6 bestellt kostet der Versand nur 8,99. Wie gesagt bestelle es heute Mitternacht direkt um 0:01 und musst dann kein Versand bezahlen. Außer du hast als Lieferung statt Dhl Ups genommen. Ich wünsche dir dann viel Spaß mit deinem neuen PC, und bleib gesund.Conjurer schrieb:@Okan852
Ich war grade dabei mir ein PC Build bei Mindfactory zu kaufen als mir 40€ Versand anstarrten.
Ich dachte ich sehe nicht richtig ich zahle über 900€ und muss trotzdem noch Versand bezahlen, es sei denn ich bestelle zwischen 0-6 Uhr?
Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?
MfG
Conjurer
Okay erster Fehler meinerseits ausversehen UPS angeklickt, aber selbst bei DHL muss ich 17.98€ bezahlen bei einem Warenkorbwert von über 900€ (weil kleine und große Teile in Unterschiedlichen Paketen versendet) 2 Pakete werden es denke wegen dem Case, aber kann doch nicht sein das ich trotzdem bei so einem Wert den Versand bezahlen muss???Hast du alles einzeln bestellt wtf. Alles zusammen wenn du nicht zwischen 0 und 6 bestellt kostet Versand nur 8,99
Das kann gut möglich sein das dann 2 Pakete kommen und du für die 2 zusätzlich Versand bezahlen müsstest. Wie gesagt dann bestelle eben in dem genannten Zeitraum.Conjurer schrieb:Okay erster Fehler meinerseits ausversehen UPS angeklickt, aber selbst bei DHL muss ich 17.98€ bezahlen bei einem Warenkorbwert von über 900€ (weil kleine und große Teile in Unterschiedlichen Paketen versendet) 2 Pakete werden es denke wegen dem Case, aber kann doch nicht sein das ich trotzdem bei so einem Wert den Versand bezahlen muss???
Ja werde ich wohl machen müssen aber ich finde das schon sehr frech bei solchen Preisen immernoch Versandkosten zu veranlassen.Das kann gut möglich sein das dann 2 Pakete kommen und du für die 2 zusätzlich Versand bezahlen müsstest. Wie gesagt dann bestelle eben in dem genannten Zeitraum.
Kein Problem.Conjurer schrieb:Ja werde ich wohl machen müssen aber ich finde das schon sehr frech bei solchen Preisen immernoch Versandkosten zu veranlassen.
Danke dir für die Hilfe.
Kannst ja alles für jeweils 5-20€ mehr bei Amazon bestellen, da musst du auch keine Versandkosten zahlen.Conjurer schrieb:Ja werde ich wohl machen müssen aber ich finde das schon sehr frech bei solchen Preisen immernoch Versandkosten zu veranlassen.
Um dir einfach mal kurz und knapp das Verständnis meinerseits als Verbraucher zu erläutern.Nur weil du viel Geld ausgibst, heißt das nicht, dass da ein riesen Gewinn hängen bleibt, sodass sich mal eben die Versandkosten in Luft auflösen.
Was hat das jetzt damit zu tun manche können es sich nicht leisten. Ein teures pc zu bauen. Natürlich kann man bei Amazon Bestellen aber wenn dann wenn etwas fehlt oder man braucht noch ne ssd und möchte kein Versand bezahlen dann bist du bei Amazon richtig. Aber bei Amazon ein PC zusammen zustellen müsste man dann um die 200 Euro Aufpreis zahlen. Denkst du es würde sich dann lohnen. Lieber bezahle ich bei mindfactory versandkosten statt Aufpreis.Cardhu schrieb:Kannst ja alles für jeweils 5-20€ mehr bei Amazon bestellen, da musst du auch keine Versandkosten zahlen.
Nur weil du viel Geld ausgibst, heißt das nicht, dass da ein riesen Gewinn hängen bleibt, sodass sich mal eben die Versandkosten in Luft auflösen.
Wenn interessiert das jetzt bitte schön. Es ist jedermanns sache was man macht und was man nicht macht. Hauptsache ist der jenige am Ende glücklich. Und freut sich darüber das er nicht so viel ausgegeben hat.Cardhu schrieb:Ich glaube, du solltest dir mal vor Augen führen wie super wenig bei nem Hardwareverkauf übrig bleibt im InternetDie Gewinnspanne ist da sehr sehr niedrig.
Früher war es ganz normal Versand zu zahlen. Das man das nicht mehr zahlen will, kam glaub mit Amazon oder so auf. Und das hat sich so eingebürgert, dass es keiner mehr bezahlen möchte.
Oft werden Artikel ohne Versandkosten öfter gekauft als welche, wo diese ausgepreist sind, der Gesamtpreis bei beiden aber gleich ist
Die Kosten fallen aber ja dennoch an und bei so Hardwarezeug tut das teils schon weh, falls da nicht ein spezieller Artikel ist, wo ausnahmsweise ne große Marge drauf ist.
Immerhin hast du das verstanden.Okan852 schrieb:. Aber bei Amazon ein PC zusammen zustellen müsste man dann um die 200 Euro Aufpreis zahlen. Denkst du es würde sich dann lohnen. Lieber bezahle ich bei mindfactory versandkosten statt Aufpreis.
Aufjedenfall super gering Kleiner Auszug aus 2009Ich glaube, du solltest dir mal vor Augen führen wie super wenig bei nem Hardwareverkauf übrig bleibt im InternetDie Gewinnspanne ist da sehr sehr niedrig.
| Produktname | Medienpreis | Herrstellungskosten |
| ATI Radeon HD4890 (1024 MB) | 217,49 | 121,03 |
Genau wenn ich das lese was du schreibst schmerzen mir die Augen.Immerhin hast du das verstanden.
Der Rest ist ja einfach nur schmerzhaft
Ich hätte schon als ich das gelesen habe nicht Antworten sollen, weil das zu viel über dein Wirtschaftliches Verständnis aussagt.Nur weil du viel Geld ausgibst, heißt das nicht, dass da ein riesen Gewinn hängen bleibt
Die sind auch ganz arm dran da hast du schon recht.Mordenkainen schrieb:@Conjurer
Was ich jetzt in deinem Beitrag sehe ist dass vor allem Nvidia da gut Gewinn macht, aber nicht wieviel MF als Hardwarediscounter an Gewinn macht beim Verkauf von Teilen.
Und er denkt das die wenig Umsatz machen. Je günstiger ein Produkt desto anziehender fühlen sich die Kunden. Schau dir mal die Verkaufszahlen mal an. Er hat halt eben keine Ahnung vom Geschäft. Das Thema ist für mich auch erledigt. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.Conjurer schrieb:@Mordenkainen
Die sind auch ganz arm dran da hast du schon recht.
Den Rang 1008 der Top-Familienunternehmen zu erreichen ist ja auch nicht schwer richtig?
Dachte auch eigentlich das aus meinem Beitrag hervorgeht wie viel Gewinn mit Hardware gemacht wird auch als Sub-Unternehmen. Vielleicht ist es jetzt etwas
- Sitz des Unternehmens: Preußenstr. 14a-c, 26388 Wilhelmshaven (Niedersachsen)
- Umsatz: 261.0 Mio. Euro (2017)
- Gründungsjahr: 1996
- Mitarbeiterzahl: 200
- Rang im Ranking der Top-Familienunternehmen: 1008
- Branche: Versandhandel