TeamViewer Motive 4

Geht Full HD Monitor an MiniHDMI?

Frostborn

Commander
Moin,
möchte an meine GTX 480 gerne einen Dritten Monitor anschließen. Meine Frage ist, ob dafür der miniHDMI Anschluss mit entsprechendem minihdmi auf HDMI Adapter geeignet ist. Bisher habe ich gelesen, dass mini HDMI nur für kleinere Sachen wie Kamera oder Camcorder geeigent ist.

Hat jemand das eventuell im Einsatz?

gruß

Drei Monitor mit einer Nvidia Graka geht so oder so nicht. Dafuer braeuchtest du entweder eine AMD oder 2 x Nvidia.

Davon abgesehen steht miniHDMI HDMI in nichts nach- ausser das man für die meisten Geräte einen Adapter braucht.

Kann ich denn zwei Grafikkarten im System haben? Eine zum Zocken mit einem Monitor dran und die Andere für die 2 weiteren Monitore?

ja geht, aber um komplikationen aus dem weg zu gehen sollte es ebenfalls eine nvidia sein.

Ah ok danke.
Wie ich sehe hasst du 2 Grafikkarten im System. Ich muss dann aber z.B. Spielen den Richtigen Monitor zuweisen, damit das Spiel über den Monitor läuft, der an der Guten Grafikkarte hängt oder?

Gibt es ansonsten irgendwelche nachteile dabei? Kann ich z.B. ein Desktopbild über alle 3 Monitore strecken?

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben