Geht Photoshop Elements 9 auf einem Notebook mit Windows 10?

shaadar

Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2.591
Hallo,

mein Sohn hat einen Windows 10 PC und nutzt darauf bislang ohne Probleme Adobe Photoshop Elements 9. Jetzt wollte er es auf einem Win10-Notebook installieren - ging nicht.

In manchen älteren Foren wird empfohlen: hier eine Installationsdatei downzuloaden:

https://helpx.adobe.com/photoshop-elements/kb/photoshop-elements-7-8-9-downloads.html

Wenn ich darauf klicke, finde ich aber keine Photoshop-Installationsdatei. Vielleicht ist der Hinweis zu alt, oder ich bin bei all den Links auf dieser Seite zu doof, die Installationsdatei zu finden.

Danke für Hilfe.
 
Hast du versucht im Kompatibilitätsmodus zu installieren?
 
Wenn Adobe nicht irgendwas vermurkst hat, sollte es ohne Probleme laufen. Bei mir läuft Adobe Photoshop Elements 2.0 wunderbar auf Win 10 Pro, 1903. Ohne Kompatibilitätsmodus.
 
Ich habe Adobe kontaktiert. Sie haben mir über einen Link ein 1,8 GB großes Installationszip zukommen lassen. Jetzt kann mein Sohn es probieren.

Danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben