Geht raus! - Die Sonne scheint!

Leisetreter

Lieutenant
Auch wenn ich Gefahr laufe fuer einen voellig ueberfluessigen Thread abgemahnt zu werden:

ERDE an FORUMBASE: Station verlassen, die Sonne scheint!
ABRA-D.gif

Liebe Forumbase'ler aufgrund aktutem Sonnenscheins rate ich allen die Base sofort zu verlassen! Schnappt euch eure Liebsten und genießt die Frühlingsgefühle.
kuss.gif

Ich werde meinem Aufruf nun als leuchtendes Beispiel folgen.

--------------------
LG
Ein ein euch lieb habender Leisetreter.

Bitte übt Nachsicht liebe Mods, bin frisch verliebt!
inlove.gif

Sonne? Ist das dieses blendend helle Ding am Himmel, das ich manchmal sehe wenn ich
zu spät ins Bett gehe, oder zu zeitig aufstehe? Gibt's die auch in 'ner anderen Farbe?
Arctic Blue wäre nett, dann würde's zu den LEDs im Rechner passen. Aber Gelb?! Nehh..
Kann man da was dagegen machen? Oder läßt sich das irgendwie abschalten?
Ist doch viel zu hell und warm. Blendet, verursacht Hautkrebs, and macht die Leute so
widerlich wohlgelaunt und fröhlich. :D

Naja..war selbst draußen mit Hundi heute, hab Schneeglöckchen und Krokusse mit
meiner neuen Digicam geknippst... :p Aber irgendwie könnte's ruhig etwas grüner
draussen sein... Werd wohl in 'ner Woche nochmal nachschauen ob sich was geändert
hat. :lol:

-Ronny

Zuletzt bearbeitet:
Fünf Minuten die Fenster pro Tag aufzureissen reicht vollkommen aus, habe dann genug Sauerstoff für 24 Std. Ausserdem ist der Frühling echt grausam...alles will raus, man MUSS was unternehmen....bah

Danke aber war ich schon. Sogar vor dem Frühstück.

Aber sehr lustiges posting :) Find ich gut.

das blendet ja auf dem Monitor

Ich habe ein Foto von der Sonne in meinem PC-Zimmer hängen, das reicht mir

Hab gestern schon den halben Tag draussen geschafft. Das reicht mir und meinem Rücken jetzt eigentlich. :D *aua*

Auf dem heimischen Balkon Sonne zu tanken ist doch immer wieder was feines :)

Also seit ich Führerschein habe ist der Frühling doch ganz nett:
Mit Papas Karre durch die Sträßchen brausen, Klima auf 21° gedreht und gemütlich den Leutz zugucken, die sich mit den Füßen durch die grauenhafte Natur plagen müssen! :daumen:

Dann zuhause angelangt Fenster verdunkeln, Anlage aufgedreht und GENERALS oder UT2k3 zocken.

Das sind die wahren Frühlingsgefühle :lol: :D ;)

Och wat is dat schön draußen, endlich mal wieder die lästige Jacke ablegen und die Arme ein wenig in der Sonne bräunen lassen. Habe gerade 2 Std. Sonne hinter mir. Echt herrlich.
Also los Jungs und raus da!:D

Hmm Frühling!

ja ok frühlingsgefühle sind schön, wenn man seine Maus auch bei sich hat!

Aber wenn man seine maus nur sehr selten sieht, dann hat man wohl keine lust unter andere leute zu kommen!

also verbringe ich mein tag mit all den traurien gefühlen allein vor den comp, mit der hoffnung das ich meine maus wenigstens virtuell im tele oder chat sehen kann!

an solchen tagen steht mir der sinn nicht nach rausgehen und sowas! Da ist mein Computer mein einzigster Freund der mich da auch voll verstehen kann! :heul:

also cu und sorry wegen den "miesen" text!

cu raddocki

Tachschen Leutz,

also ich hab da nen Prob, ich glaub mein PC hat nen Magnetfeld oder so und will mich nich loslassen. :) Aber ich probier mal trotzdem mich zu befreien und mich in den Garten schleppen. ;) Wird ja eigentlich auch Zeit, das das grelle Ding, ich glaub das heißt Sonne, wiedermal rauskommt. Dann verabschiede ich mich mal.

..........................kämpf.................schwitz..............gleichbinichunten.........
....vollerschöpft.................angekommen-huhu!!! :D

cya,
EiGhTBaLL

Sonne is weg, ihr könnt wieder reinkommen! :D

Original erstellt von Ike
Sonne is weg, ihr könnt wieder reinkommen! :D

danke ich bin mal vorsichtshalber drin geblieben aus gründen wie oben schon genannt, und weil ich angst hatte, das wenn die sonne weg is, ich den weg zu meinen Haus net mehr finde weils so dunkel ist!

LÖL :verwandlung:

cu raddocki

Ach das war doch ein herrlicher tag. Für mich zumindest, habe die sonne effektiv genutzt und eine ordentliche tour mit meinem mountainbike gemacht. herrlich.

Was habti hr heute so angestellt?

ich hab meine zeit heute nur im www verbracht! :D

aber egal es kommen auch bessere zeiten!

Ich freu mich schon total auf diesen Sommer dann erstmal voll fett mit meiner Maus in den Uralub düsen!:p

Bis dahin werde ich noch viel Zeit fürs FB haben! :p

man sieht sich Raddocki

Was heute schien die Sonne? Ich bin die ganze Zeit nur im Keller, auf dem Dachboden und zwischen Wenden rum gekrochen, um so eine scheiß Kabel für ne Digi Sat-Schüßel zu legen, na ja dafür gibt’s bald nen Digitalen Videorecorder :) . Auch wenn ich nicht rum gekrochen wäre, ich wäre höchstwahrscheinlich eh nicht raus gekommen, denn ich denke die ganze Zeit an meinen neuen PC der bald kommen muss und was ich mit ihm mache, den Athlon auf nen FSB von 200Mhz zu kriegen und noch mehr.

laaaangweilig ;)

mal im ernst. das ist doch total ätzend den ganzen tag vor der röhrwe zu sitzen.
Was macht ihr so lange im www?

Ja auch im sonst eher vergriesten H schien gestern und heute kräfig die Frühlingssonne. :cool_alt:
Das wurde natürlich dazu ausgenutzt die Inline-Skate Saison für mich persönlich zu eröffnen und bin gleich mal wieder 2x15km gefahren. :D

Leider musste ich wie jedes Jahr feststellen, dass ich mich im Winter viel zu wenig bewege und daher ganz schön nach den 15km am japsen war. :(

mfg Tweaki4k

Zurück
Oben