Geht raus! - Die Sonne scheint!

so ist es cerberus18 :D

sitze gerade auf der Terrasse und geniesse einen Cappuccino. Nebenbei ein wenig surfen und dann gleich noch ne Runde mountainbiken und die welt ist in ordnung. (bis auf gewisse golfregionen, etc versteht sich)

Ich habe mich auch mal überwinden können, den PC im Stich zu lassen und bin ein paar Mal mit meinem Mountainbike rumgekurvt.
Trotz des schönen Wetters ging noch ein ziemlich kalter Wind.

...und jetzt habe ich Halsweh und Schnupfen

Erst mal "Gute Besserung" für alle Kranken unter den Boardies, die nicht an die Sonne können!
Ich hab mich schon richtig darf gefreut, bei meinem Ford alle Fenster und das Schiebedach aufzureißen und gemütlich zur Arbeit zu cruisen (ich arbeite erst ab 9 Uhr, da scheint schon die Sonne). Motorschaden -- >Nix wars :(
Naja, dann halt doch wieder vor den Rechner...

na klasse, heute morgen war noch schönster sonnenschein und ich musste inner schule hocken, schule aus und ne halbe stunde später alles bewölkt .. na klasse

mal hand aufs hertz, würdet ihr euren rechner (notebook handheld etc.) mit in den urlaub nehmen? ich glaube es würde mir zwar schwer fallen aber ich würde mein notebook zu hause lassen. irgendwann muss man auch mal urlaub von der kiste haben.

mfg maxmad

hätt ich einen, würd ich ihn mitnehmen jo :)
jedoch besitze ich keinen (ausser Firmen notebook.. welches ich dafuer nicht verwende) deshalb besteht die gefahr nicht.. und ich habe genug abstand vom rechner.. au ohne Urlaub ;)

Au ja, Sonne, das löst einen tief verwurzelten Reflex in mir aus.
Endlich ohne lange Unterhose und langes T-Shirt in die Racing-Kombi schlüpfen können und mit offenem Visier die Landstraßen unsicher machen.
Hab das erste Mal dieses Jahr endlich wieder beim Moppedfahren geschwitzt - so gehört sich das.

@Colonel Alibi
Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Hatte letztes Jahr zwei Knie-OPs, ich weiss, wie gemein sowas ist.

Wetterus schrecklichus est! :eek:

Hier sind schon voll viel Insekten. :kotz:

Und ich muss auf Donnerstag Latein lernen. :heul:
Perfekt + PPP Formen von 15 Lektionen, a,o,e und konsonantische Dekl. auswendig (Blödes Latein! :o )

.....war das heute geil draussen! habe mich einfach mal auf mein mountainbike geschwungen und bin losgefahren. nach 4,5 stunden habe ich plötzlich gemerkt das ein bestimmter teil meiner anatomie noch nicht auf so lange touren eingerichtet ist! :D man, was tut mir der hintern weh....aber 65km sind nicht schlecht für den ersten trip im jahr.

gruss Nox

ich geh voll selten raus , und wenn schon dann nicht auf die sonne .... ich kann sonne net leiden , weiss net warum . aber meine augen sind auch voll empfindlich , kann gar nicht auf die sonne gucken :(

und das ist auch gut so :)

ich finds hammer wenn ich nach den sommerferien in die klasse komm , alles sind voll braun und ich weiss wie der tod :) :D

tja .... so bin ich halt :) *buuuhh* *fg*

sag mir mal jemand der länger als ne sekunde ohne brille in die sonne schauen kann

:D :D :D

Kann ich nicht, sobald ich mein dunkles, stikiges, kleines Zimmer verlasse um die Welt zu entdecken bekomme ich immer panische Angst, dass mir jemand den PC klaut. Und nicht vergessen, die Realität ist auch nur ein sehr gutes interaktives PC-Spiel mit glänzender Grafik :D hat bestimmt BLIZZARD produziert ;)
Außerdem werde ich von der Sonne ständig verbrannt und fange an zu rauchen, da bleib ich lieber zu Hause und trink meine Blutkonserven

cu [VaMpIr]DeadMan

hmm bei uns wars heute auch nen bisschen bewölkt, aber egal.

erstmal mit nen paar kumpels aufm bolzplatz ne runde fussball gezockt. jetzt seh ich aus, als ob ich braungebrannt wäre, aber leider nur bis zur nächsten dusche :)

ich hab den laptop einmal mit in den urlaub genommen, war in schweden. eine woche lang nur regen im ferienhaus, mir ist fast die decke auf den kopf gefallen und irgendwann hab ich mich dann mal kurz an den laptop gesetzt.

Hab heut mit n paar Freunden und Freundinnen die Radwanderwege mit Inline Skates unsicher gemacht. Macht schon Spaß, sich bei dem Wetterchen n bisschen draussen zu bewegen.... hey, und fit machts auch noch :)

Ich hab heute bei dem schönen Wetter mal meine neuen Reifen am Moped angefahren. Tja, und was soll ich sagen?
Bringt schon wieder richtig Spass!
Ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Tjaa, aus der traum vom schönen wetter. heut früh wars leider gar nicht gut. regen und ziehmlicher tiefnebel.
Zum glück ziehts sich jetzt wieder auf und die sonne komtm raus.
bloß bei den zermatschten wegen ist nix mit biken oder joggen!

Scheiss...

...schönes Wetter.
Da blüht meine Allergikernase richtig auf...

Also, hier ist wie immer geiles Wetter. Werd mich nachher auch auf mein Moped stürzen und mal wieder ein paar Serpentinen fahren. Aber vorher muss ich leider noch aufräumen *heul*...
Und die nächsten Tage werdet ihr mich garantiert nicht vorm PC sehen *g*. Das geile Wetter muss man einfach ausnutzen!

och ich meine meinen computer habe ich zur Selbstständigkeit erzogen!

Der läuft 24h am tag im www, und muss allein zurecht kommen!

also kann ich auch mal ganz beruhigt raus gehn! Und wenner dochma nich das macht was ich will, dann quäl ich ihn mit Format C:!:D

allein diese vorstellung dürfte ihn angst einjagen! Also machter das was ich will!

:D :D :D :D :D :D

Cu Raddocki:p

Zurück
Oben