Geht raus! - Die Sonne scheint!

also bei dem sonnenschein hat sogar das mathelernen etwas spaß gemacht, obwohl nein, nur das in der sonne sitzen war gut.
gruss liskolf

Ich hab heut den halben Tag vor dem PC gehangen und Baldur's Gate 2 gespielt. Und ansonsten war ich bei meinen Grosseltern und hab denen im Garten geholfen. Ansich schon nicht meine Lieblingsbeschäftigung die Gartenarbeit (im Garten liegen ist viel toller :) ), aber da die beiden inzwischen schon sehr alt sind und trotzdem noch da draussen rumturnen müssen nervt es ziemlich...

Habe mir heute mein süßes Frauchen geschnappt und einen ausführlichen Spaziergang gemacht - an einer Radtour hatte sie keine Lust. War trotzdem schön, lediglich den Abstecher zur Eisdiele haben wir uns wegen Überfüllung derselben gespart.

Nach einem schweinelangen Winter tut das richtig gut, und wenn meine rechte Hand wieder fit ist (Sehnenscheidenentzündung), werden auch Inliner und Rennrad endlich wieder entmottet.

Auf den Frühling! :schluck:

Ciao, Tiguar

Original erstellt von Raddocki
ich hab meine zeit heute nur im www verbracht! :D

aber egal es kommen auch bessere zeiten!

Ich freu mich schon total auf diesen Sommer dann erstmal voll fett mit meiner Maus in den Uralub düsen!:p

Bis dahin werde ich noch viel Zeit fürs FB haben! :p

man sieht sich Raddocki

Du must ja schon richtig süchtig sein, wenn du mit deiner Maus in den Urlaub fährst. Ist es eine Logitech oder eine Mircosoft, oder etwas eine noName Maus? ;-)

Hallöchen alle miteinand'!

Ist so ein Tag in der warmen Frühlingssonne nicht was wunderbares? Mit der Freundin raus ins Freie, an romantischen Plätzen wandeln und das ganze dann gemütlich in einem Biergarten ausklingen lassen. Welch ein Tag...

An alle bemitleidenswerten Stubenhocker: Kein Verständnis für eure Entscheidung, wie kann ein Computerspiel die Realität ersetzen.

BTW: Wer hat das gleich noch mal in der Sig stehen: "Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist genial!" - Das stimmt so nicht, es muß heißen: "Das Leben ist schön und die Grafik ist einfach genial!" :lol:

In diesem Sinne
LG
Leisetreter

Original erstellt von Leisetreter
Bitte übt Nachsicht liebe Mods, bin frisch verliebt!
inlove.gif
Was gibt es schöneres? Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich bleibt das immer so. ;)

Original erstellt von Leisetreter

BTW: Wer hat das gleich noch mal in der Sig stehen: "Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist genial!" - Das stimmt so nicht, es muß heißen: "Das Leben ist schön und die Grafik ist einfach genial!" :lol:

In diesem Sinne
LG
Leisetreter

Ist leider nicht immer so, aber an solch einem Tag trifft das schonmal zu :)

P.S.: Crazy_Bon hat´s in der Sig ;)

hehe, dafür ists heut gleich nochmal doppelt so gut. bei der wärme kan man noch luftiger gekleidet nach draußen. Ich hoffe ja die badesaison geht bald wieder los!

Original erstellt von brenner
Du must ja schon richtig süchtig sein, wenn du mit deiner Maus in den Urlaub fährst. Ist es eine Logitech oder eine Mircosoft, oder etwas eine noName Maus? ;-)

LOL

nee ich meinte eigentlich meine Freundin! :lol:

hmm meine maus(PC) :D is ne Fujitsu Maus! :p

is gar net ma so schlecht des teil, aber die werdsch net mit in urlaub nehmen!

dafür gibts dann ja noch meinen Laptop, der hat zwar kenne maus aber er hat ein Touchpad!

naja trotzdem!

es gibt auch lustige leuddz hier:D ;)

cu Raddocki

Sonne? *aufguck* Mhh...*fingerraushalt*
Och nö..keine Lust...

Bin grad fein dabei zu malern...

drazhar.jpg

ich war heute draußen. ich bin zum auto gegeangen und zur arbeit gefahren. ach ja: die sonne scheint irgend wie nur ÜBER den frankfurter wolken...

Ich war jetzt 7 Tager verdammt im Zimmer zu liegen. Aber nicht im bei mir sondern im Krankenhaus. Gerade die Zeit wo die sonne schien, Und das blöde war die sonne ist nicht mal an unserem Fenster vorbeigekommen. Aber ich hab trozdem nicht wiederstehen können und hab vor dem Krankenhaus auf ner BAnk meinenm frisch rassierten weissen bauch :p bräunen lassen. Und nu wo ioch wieder zu hause bin und noch ewig krank bin kommen die Wolken:( . NAja ich werd aufjeden FAll jede Möglichkeit auf Sonne geniessen mit meiner Freundin wenn es geht.

MfG Scadell

Ahh, wieder so ein Sonniger Tag...
:)
Und wieda hock ich im Büro.....:(

Naja, gestern konnt ich wenigstens endlich ma wieder draussen Basketball spielen...
Auch wenn die Sonne schnell weg war.

Morgens ist sie doch sehr störend.. *aufsteh-rollo aufmach-wieder umfall*

Ansonsten kann ich nur sagen, geht raus!! geniest es...
Den fehler mitm hocken vorm Rechner hab ich früher auch gemacht.. doch bereuhs heute... man kann die zeit (noch) nicht zurück spulen, also nutzt sie sinnvoll!

-->:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

Ja heute scheinst wieder ein wunderschöner Tag zu werden :D ich weiss noch gar net was ich machen soll :confused_alt: naja da wird mir schon was einfallen son tag motiviert schliesslich :stacheln:

greetz stone

Was würde ich drum geben, jetzt rausgehen zu können.....

Hatte vor kurzem Knie-OP und hänge seit einigen Tagen nur in der Bude herum:(
Muß es dauernd hochlegen und kühlen und draußen sind 20 Grad...buäh!!!!

Das hol' ich mir alles zurück im Sommer.

Also: Nutzt die Chance und macht was draußen, man weiß nie, was kommt. Ewig nur vor der Kiste rumzuhängen, wie ich es gerade tu, ist auf Dauer verdammt be********.

MfG,

Colonel Alibi

na dann gute Genesung fürs Knie :)

gute Besserung wünsch ich dir, aber ich sitz wohl heute den ganzen tag vorm comp, mein DSL wurde heute freigeschalten aber naja des dumme Modem macht wohl zoff! :D

man sieht/liest sich (es sei denn analog geht auch den bach runter:D )

cu Raddocki:D

hehe

Notebooks sind bei so einem Wetter doch ihr Geld wert oder? :D

Zurück
Oben