Geht raus! - Die Sonne scheint!

... und zu feucht kann doch nicht falsch sein ... Ach wir reden vom Wetter :D
Mir machts immer öfter Kopfschmerzen, wenns so schnell umschlägt :(

hy,

schlecht ist es wenn man bei schönem wetter arbeiten muss und bei schlechtem wetter frei hat. So ist es bei mir und wenn man in der Küche arbeitet ist es noch viel wärmer.

gruß

Pablo Pinkel

... oder wenn man bei so ´nem Wetter im Krankenhaus gelegen hat und danach krank geschrieben wird und immernoch so ein schönes Wetter ist.

Echt fies!

@DunkelAngst: Japp, wir sprechen vom Wetter ... aber ist ja gut, dass du keine Kopfschmerzen mehr hast, wenn es feucht ist :D

AW: Ihr seid süchtig!

Lass uns doch :D

ne aber wirklich..
Wollte noch die letzten 48 std vorm pc verbringen, bevor ich für 4 tage weg bin :D

Außerdem, kann auch sein, dass es nicht überall so ein hammer wetter ist ;)

euch allen einen schöööööööööönen sonnigen Tag :)

AW: Ihr seid süchtig!

ich warte auf ein schönes UPS Paket mit dem neuen Palm TX :D
Aber UPS hat antscheinend immer noch nicht gelernt was EXPRESS Service heisst :(

Ich finde dieses Wetter furchtbar... Ich liege schon wieder fast flach und kann kaum arbeiten, weil die Konzentration nicht reicht. Und der Sommer kommt erst noch :rolleyes:

Ich will den Frühling zurück!

Die Sonne scheint?

Als ich eben aus dem Haus gegangen bin, um mich in der Sonne "zu baden", wäre ich stattdessen fast in einer ,von einem plötzlich auftauchenden Gewitter hervorgerufenen, Flutwelle ertrunken, als diese sich heimtückisch von hinten auf mich stürzte.:(
Da bleibe ich doch lieber sicher und trocken vor dem PC:D

Zurück
Oben