Geht raus! - Die Sonne scheint!

lol meistens geh ich auch aus nur den Rohlings grund raus *löl*'

:volllol:....rohlinge hab ich mir heir schon etliche gebunkert:D

da brauch ich in absehbarer Zeit nich mehr raus......nagut...ich gebs zu...morgen stell ich das FB in den hintergrund....da fahr ich zu meiner Freundin........Mögen mir die Mods verzeihen...ich will auch busse für tun:D

Na ja heute ist das Wetter zwar ned 1A bei uns aber ich geh dennoch mal raus :)
Muss einen Vortrag über INA bei meiner Fachhochschule halten. Super ich freue mich schon wahnsinnig ;)

Over and out...

ZU WARM!

Naja ok , in den letzen paar tagen , bähhh war so heiss dass ich mich 3 mal am tag duschen musste ...

ICH HASSE SOMMER ...

Ok zum glück ist bei mir im zimmer so schön kalt ...aber draussen ... ohh man immer nach der schule wenn 30 C° warm ist muss ich 1,5 km nachhause laufen ..bähhh..

Und raus gehe ich jetzt auf jeden fall net .

Re: ZU WARM!

Original erstellt von #SiNNeR#
Naja ok , in den letzen paar tagen , bähhh war so heiss dass ich mich 3 mal am tag duschen musste ...

ICH HASSE SOMMER ...

Ok zum glück ist bei mir im zimmer so schön kalt ...aber draussen ... ohh man immer nach der schule wenn 30 C° warm ist muss ich 1,5 km nachhause laufen ..bähhh..

Und raus gehe ich jetzt auf jeden fall net .

dann sind wir 2 uns ja einig sinner;):D

Original erstellt von #SiNNeR#
Cool ;)

Und warum magste sommer net ?

Also wie du bestimmt schon gelesen hast , mir is dat zu warm , zu viel licht (meine augen sind voll empfindlich) naja und vieles mehr :p

jop sind auch meine Gründe:D

braun werdsch au scho wenn ich in mein Keller hocke:D

(glaub ich zumindest):D:D:D

Morgen Kinder wird's was geben und das ist nicht der Weihnachtsmann. :D

Die Sonne wird uns morgen einmal mehr viele Stunden ihrer ungeteilten Aufmerksamkeit schenken und das sollten wir nicht ungenutzt lassen, also schnappt euch, ganz so wie ich's tun werde :D , eure Liebste (von mir aus auch Liebsten, ganz was ihr da bevorzugt ;) ) und geht raus!

Ausserdem muss ich eh trainieren - wie konnte ich kamel bloss mit meiner freundin versprechen mit ihr zusammen nen marathon zu laufen.
muss ein extremer anfall von akuter selbstueberschaetzung in geistigvermindertem zustand (auch liebeswahn genannt) gewesen sein. *ZURUECK_GIBBET_HIER_NICH!!!!*

btw raddocki:
im keller wid man nicht braun - ausser du hast:

a) einen Asitoaster (voellig daneben - echte Sonne rockt!)
oder
b) keinen festen Boden im Keller und das Wasser steht drin

Für diejenigen denen die Sonne zu heiß ist, die können ja mal Gothic starten und sich die Sonne auf's Gemüt strahlen lassen.
Mann muss sich nur vor die Röhre hängen :D

Ich verzichte jedoch auf die virtuelle Sonne und erfreue mich am einzigartigen Launemacher. :)
Muss heute eh noch mit dem Bike herumfahren und ADSL reInstallieren, Schneckenformen besorgen, Meinem Onkel nen neuen Key vorbeibringen, usw.

Dann fahr ich lieber mal los...
Greetz Lord_Alti

Original erstellt von Lord_Alti
Für diejenigen denen die Sonne zu heiß ist, die können ja mal Gothic starten und sich die Sonne auf's Gemüt strahlen lassen.
Mann muss sich nur vor die Röhre hängen :D

Ich verzichte jedoch auf die virtuelle Sonne und erfreue mich am einzigartigen Launemacher. :)
Muss heute eh noch mit dem Bike herumfahren und ADSL reInstallieren, Schneckenformen besorgen, Meinem Onkel nen neuen Key vorbeibringen, usw.

Dann fahr ich lieber mal los...
Greetz Lord_Alti

34°C Irgendwie garnicht mal so lustig, aber zum Glück sollen die Temperaturen heute noch auf 36° steigen, ich glaub dann werd ich mich auch mal rauswagen und den Weißkäse in der Sonne schmelzen lassen. Vielleicht sehen wir uns ja am See :rolleyes:

...man bei dem wetter arbeiten zu müssen ist ja der hass! ein blick nach draussen und die gute laune ist weg.....und zur strafe ist es auch noch heiss im büro. was würde ich darum geben meine kellerbräune ein wenig in echte farbe verwandeln zu können. :D

gruss Nox

Kellerkind

Sonne ? ja brauch ich zum Aufwachen !

Aber ich bin eh ein Kellerkind, hab ne Sonnenallergie und krich bei solch einem Wetterchen KOPFSCHMERZEN !!

Ach ja, zur Arbeit muss ich raus ins VW-Werk ! Und sitz dann am Fenster...

Hin und wieder mal Sonne sollte aber jeder mal haben, sonst färbt sich die Haut so....weiss und man sieht aus wie...Drakula !

och seit dem ich wieder solo bin, bin ich sehr oft draussen... hab ja auch schon n neues süßes Mädel im Auge :heilig:

joar..der nachteil....mein PC bekomt entzugserscheinugen:D

und auf FB bin ich auch nich mehr 24h am tag unterwegs!

hihi.... das solo leben kann so schön sein:)

jetzt gefällt mir die sonne auch wieder:D :lol:

Und am WE richtig geile beachparty:D

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal, dass es morgen nicht allzu warm wird.

ich werd mich zwar höchstwahrscheinlich morgen zum örtlichen bagger-see begeben, aber das mieseste ist:
da ich oberstufe bin, gibts für uns keine hitzefrei und das ist sooooo gemein, wenn die ganzen kleinen schüler, an einem vorbeilaufen und sich freuen und man selber noch ne doppelstunde englisch ertragen muss.

@mogadischu: weißt du ob man beim berlinova umsonst zelten kann, bei festivalguide.de stehts so da, aber ich hab auch schon andere sachen gehört :(
wir haben nämlich keine karten (sind arme schweine) :D

Na ich denke mal, dass die Zelt-Gebühr in der Karte enthalten ist. Ich wäre jedenfalls schwer enttäuscht, wenn ich da hin komme und noch mal fürs Zelten bezahlen soll.

Aber warum willst du da zelten, wenn du keine Karten hast?

Zurück
Oben