Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach nur um Party zu machen, ist doch lustig mit nen paar Freunden rein in dei Karren und ab geht's...
Haben wa beim immergut auch schon so gemacht (vor 2 wochen in neustrelitz)...
Da kam man auch ohne Karte auf den Zeltplatz und das offiziell (glaub ich )
Raus gehen? Bei der Hitze? Nee Leute, ohne mich. Vor 20 Uhr verlasse ich die Wohnung nur in Notfällen! Vornehme Blässe ist zwar nicht wirklich schön, aber über 30°C sind einfach ungesund für mich. Nur blöd, dass meine Rechner die Innentemperatur zusätzlich erhöhen. Da hilft nur der Miefquirl, ein gutes Buch und kalte Getränke.
Jaa, dass ist der wahre Jakob!
@mogadischu: neeeeeeee, natürlich nicht, das ist nur was für die mods wir haben nur 'tallica-shirts, fdj oder sehen aus wie punker
Momentan häng auch noch viel vom Wetter ab, aber es sieht ja gut aus *freu*
Besonders gut fand ich am Berlinova die roten-weißen Folien mit denen einige ihre Zeltregionen markiert haben, denn die sahen den Eintrittsbändchen zum verwechseln ähnlich. Ein Hoch auf die Security mit Tomaten auf den Augen!!!!!
Geiles Festival, muss man sagen...................
Also seid ihr Hurenhunde umsonst rein?
Aber das macht man doch nicht *warnend den Finger heb*
Wie fandet ihr eigentlich BoySetsFire?
Ich war ja positiv überrascht, wie die da losgerockt haben. Da is eigentlich fraglich, warum die noch keinen größeren Bekanntheitsgrad genießen. Wenn man dagegen die Alternave Allstars sieht....... der Name ist fast jedem ein Begriff, und die ham kaum einen Menschen bewegt.
BoySetsFire konnten wir leider uns nicht mehr reinziehen, wir sind nach Terrorgruppe (waren ganz ok) abgehauen, denn wir wollten nicht ganz so spät in Berlin eintrudeln. Musste Montag ja wieder morgens beim Zivi antanzen
Ja, es gibt viele gute Bands, die keiner kennt, aber die verdammt gut sind. Wer weiß vielleicht haben BoySetsFire ja keinen Bock auf fame und kohle und sind so ganz zufrieden (ich kannte die auch noch nicht und kenne sie immer noch nicht richtig, leider)... Wir haben nur beim Zeltabbau nen bißchen was gehört, scheinen ja echt gut zu rocken!
Ich bin auch viel zu oft drinnen an meinem PC dabei tut es immer so verdammt gut nach draußen in die Sonne zu gehen oder einfach nur mal frische Luft zu schnappen.
@Mogadischu & Dottogg
BoySetsFire ist echt eine sehr gute Band.
Diese Energie die hinter der Musik steckt, dieser Druck..wow echt geil.
Falls ihrs noch nicht getan hab dann hört mal in "Eviction Article" und "Release the dogs" (von der neuen scheibe Tommorow comes today), sowie in "After the Eulogy" und den Boysetsfire hit schlechthin "Rookie" rein (beide vom Album After the Eulogy.
Was ich sehr geil an bsf finde ist auch dieser Wechsel zwischen harten und ruhigen Parts/Songs.
seitdem ich meine eifersüchtige exe los bin, geh ich jedes WE weg
besser gesagt.... da komm ich gar net erst nach hause.... aba das leben das ich jetzt führe, ist 1000mal bessa und lustiger als das, dass ich vorher geführt habe
Ich geh nur noch raus, um zur oder von der Arbeit zu kommen.
Aber das nicht mehr lange. Diese Woche noch und dann geht ab mit meiner Süßen
in den Urlaub Freu mich! Hatte schon lang keinen Urlaub mehr, in dem ich weg
gefahren bin.
/edit
indem != in dem
Is schon klar, aber welches Adlerauge wars? PM bitte!
Dann such dir mal was an der holländischen Küste aus!!
Aber da ich schon seit 2 Wochen frei habe, kann ich auch tagsüber die Sonne genießen, bzw. könnte.
Eigentlich ist es schon wieder zu warm , aber irgendwas hat man ja immer am Wetter auszusetzen.