Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht SLI unter Vista?
- Ersteller Andreas87
- Erstellt am
markus1234
Banned
Antwort: Ja. Du hast wohl nicht zufällig die "Final" von Vista, die noch nicht exisitert? Wenn nein warte auf sie 
Also mit der beta kann es gar nicht funktionieren?
wie lange kann das ungefähr dauern? Ich muss mir nämlich für meinen neuen PC ein Betriebssystem kaufen und da wäre eine Vista -Beta erstmal locker ausreichend und vor allem umsonst.
wie lange kann das ungefähr dauern? Ich muss mir nämlich für meinen neuen PC ein Betriebssystem kaufen und da wäre eine Vista -Beta erstmal locker ausreichend und vor allem umsonst.
ChrisdaKing
Lieutenant
Jo nVidia wird sicher irgendwann (!) demnächst nen neuen Treiber rausbringen und gut is 
Ich hab jetzt die emails an Microsoft, xfx, Nvidia und Asus beantwortet bekommen. Die sind sich alle relativ einig, dass es so bald wahrscheinlich kein SLI für eine vista-beta geben wird.
Hab deswegen gestern XP gekauft und draufgemacht.
Hab deswegen gestern XP gekauft und draufgemacht.
Alex21
Banned
HI
Nein des kann doch ned sein die hersteller sind alle so lahm da gibts extra betas und RTM jetz und dei schaffens nicht mal SLI und OC anzubieten des wird jetz mal zeit die basteln ja schon ewig an dem vista treiber rum!
ach komm hey jetz hab ich sli und hab mir gedacht jetz ist mir des egal dei par % wo man verliert und die haben des immer noch nicht und nicht mal für den G80 gibts nen treiber die trauen sich was der läst sicher nur auf sich warten weil die genau die fetures die der g80 für dx10 braucht probleme haben! SLI und OC ist hoff ich entlich dabei!
Gruß
Alex
Nein des kann doch ned sein die hersteller sind alle so lahm da gibts extra betas und RTM jetz und dei schaffens nicht mal SLI und OC anzubieten des wird jetz mal zeit die basteln ja schon ewig an dem vista treiber rum!
ach komm hey jetz hab ich sli und hab mir gedacht jetz ist mir des egal dei par % wo man verliert und die haben des immer noch nicht und nicht mal für den G80 gibts nen treiber die trauen sich was der läst sicher nur auf sich warten weil die genau die fetures die der g80 für dx10 braucht probleme haben! SLI und OC ist hoff ich entlich dabei!
Gruß
Alex
Displex2003
Cadet 4th Year
Echt ein interessanter Ansatz ne beta als Produktivsystem verwenden zu wollen! Ich glaube da wirst du in naher Zukunft keine Freude mit haben vorallem fehlen noch sehr viele Features und es sind noch ne Menge Fehler die noch nicht behoben sind. Was für ein Quatsch und nachdem du SLI zum laufen bringen willst mutaße ich mal das du zockst dann kann ich das noch weniger nachvollziehen. Naja Geiz ist Geil ist everywhere!
Displex2003
Cadet 4th Year
Da gibt es nicht viel zu verstehn. ich bin auch ein Freak aber ich bin halt net so geil drauf das ich ein vernünftig laufendes System mit einer Beta eintausche!
Alex21
Banned
krass999 schrieb:ich hatte sli mit dem rc2 zu laufen gebracht, das aber eher um zu testen! im januar gibt es dann ja das final, allerdings wirst du dann noch etwas auf games warten müssen![]()
Wenn du mir jetzt sagst wie? und mit welchem treiber?
des wär super!
Danke im voraus!
gruß
Alex
Zuletzt bearbeitet:
Andreas87 schrieb:Schreibt rein, dass er es geschafft hat, rückt aber nicht raus wie.
Gemein!
hehehehehe
mal im erst, du musst erst eine graka einzeln installieren ( aktueller treiber nvidia.de ).
rechner runterfahren, zweite karte einbauen, rechner starten, den rest erledigt der treiber!
im cp natürlich SLI aktivieren - das wars
im cp kannst du dann auch den lastenausgleich einstellen um zb. in einem game zu überprüfen ob es läuft!
thats it!
krass
Alex21
Banned
Andreas87 schrieb:Vielen Dank, ich werd das mal in nächster zeit probieren, wenn mal wieder ein Motivationshoch vorliegt.
sag mir bescheid wenns bei dir funst hab jetzt wieder mein windows xp 64bit drauf!
danke wär nett!
Gruß
Alex
Zuletzt bearbeitet:
Alex21
Banned
HI
Hat denn keiner von euch SLI und windows vista!! ihr von computerbase könntet doch da mal was bringen über windows vista gibt ja öffentliche beta könnt ja mal eure erfahrungen mit SLI oder mit der OC funktion mal probiern und posten wie der stand der dinge ist, ich glaube da würden sich ein par läute freuen!
netten gruß
Alex
Hat denn keiner von euch SLI und windows vista!! ihr von computerbase könntet doch da mal was bringen über windows vista gibt ja öffentliche beta könnt ja mal eure erfahrungen mit SLI oder mit der OC funktion mal probiern und posten wie der stand der dinge ist, ich glaube da würden sich ein par läute freuen!
netten gruß
Alex