NAS
Alternate 5

Geht's vielleicht günstiger?

Mr. Incredible

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7.726
Zuletzt bearbeitet:
Und für was soll der Rechner sein? Soll übertaktet werden? Welche Auflösung wird genutzt?


Günstiger gehts vor allem beim Gehäuse.
 
wozu ein P45 chipsatz , wenn man nicht übertakten will?
da reicht ein p43 chipsatz , beim boards gehts glaub ich echt günstiger
 
Hi
also ich würde dir nen groß glockner blue edition empfehln, den kannst du per pwn steuerung silent machen.
wenn du wirklich nur ne hd4670 kaufen willst, kauf dir die his iceq die is sauleise.
wenn du jedoch bissl mehr ausgeben willst, würde ich dir die neue hd4770 raten.

natürlich am gehäuse lässt sich noch mindestens 70 euro sparen.
coolermaster bietet ziemlich gute gehäuse für 40 euro an.

und wegem dem board, bietet msi das p45 neo-f an, is das gleich wie ich habe, nur mit dem p45 chipsatz, kostet ca 85 euro, reicht für deine ansprüche vollkommen und damit bist du dann doch mal auf der sicheren seite, wenn du doch mal paar mhz mehr rausholen möchtest aus deinem pc.
und wie gesagt 1000er oda 1066er ram kaufen, kostet nimmer mehr als 800er ram.

gruß
 
BeneTTon schrieb:
Hi
also ich würde dir nen groß glockner blue edition empfehln, den kannst du per pwn steuerung silent machen.
wenn du wirklich nur ne hd4670 kaufen willst, kauf dir die his iceq die is sauleise.
wenn du jedoch bissl mehr ausgeben willst, würde ich dir die neue hd4770 raten.

natürlich am gehäuse lässt sich noch mindestens 70 euro sparen.
coolermaster bietet ziemlich gute gehäuse für 40 euro an.

gruß
wozu ein extra kühler , bei keinem OC?
 
@simsam
weil er wollte das der rechner leise sein soll.
und ich denke ein pwn gesteuerter groß glockner ist leiser als ein boxed kühler.

gruß
 
gehäuse überteuert und auch laut
 
Zurück
Oben