Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade ums Alu. Das ergibt sowas von keinen Sinn, da es 1. für Luftverwirbelungen sorgt, 2 keinen Kontakt zum RAM hat. Vielleicht kühlt es ja die Luft um den RAM
Als Techniker kann man bei sowas nur den Kopf schütteln
Da würde ich ehrlich gesagt vorher diesen RAM Kühler von Arctic Cooling kaufen, der hat wenigstens keine unnötigen Heatspreader welche in der Luft nichts bewirken Oder andere Heatspreder von TR, aber sowas braucht doch wirklich kaum einer.
Wird so ein Teil einfach an die Halteklammern der Riegel geklemmt?
ich hatte eine zeit lang oft bluescreens weil meine rams extrem heiß wurden. dann habe ich mir einfach 2 40mm lüfter (1,99€/stück) mit kabelbindern drüber gemacht und lasse die von meinem bequiet nt regeln (laufen also sehr langsam und unhörbar). seit dem hab ich keine problme mehr, aber ein großer (teurer) ramkühler wie der hier vorgestellte ist etwas übertrieben.
Naja wem es gefällt. Was für einen Mist muss/sollte man sonst noch alles in den Rechner schrauben? Wo soll das alles noch hinführen?
Wenns so weiter geht, kann man alles nur noch mit flüssigen Stickstoff kühlen. Das kann irgendwo nicht Sinn der Sache sein.
immer langsam... das ist mehr show als leistung! Das der kühler nur wenig birngt weiß ich auch! aber in nen casemodding gehäuse wie z.b. in meinen würde der gut reinpassen! Der sinn ist mir da egal! Hauptsache es sieht geil aus! Leider sind meine rams schon wassergekühlt! Und das auch nicht weils sinn macht nein weils mich reizt was anderes zu haben! außerdme bastle ich gern am pc und sehe ihn nichta ls arbeitsgerät! Ich sehe ihn als hobbygerät!