Gekauftes Programm gelöscht, wie wiederherstellen?

M

Müs Lee

Gast
Tach. Ich habe das falsche Programm in iTunes gelöscht, es aus dem Papierkorb heraus wiederhergestellt, aber nun finde ich es nicht :freak:. Die Windowssuche konnte es nicht ausfindig machen und Google spuckt nicht das aus, was ich brauche. Weiss da jemand Rat?
 
Lad das Programm einfach noch mal erneut runter. Da du es ja schon mal gekauft hast, musst du nicht noch einmal dafür bezahlen.
 
Ach so, ich dachte, weil da immer noch "Kaufen" bei iTunes steht, müsste ich noch mal bezahlen. Danke dir.
 
Apps darf man kostenlos neu runterladen, Musik jedoch nicht - also Achtung! :D Wies mit Filmen aussieht, weiß ich aber nicht, glaube jedoch, dass man auch hier neu zahlen muss.
 
Hallo,
ich wollte kein neues Theard herstellen,deswegen schreibe ich meine Frage hier her rein.

Als ich heute mein MBP eingeschaltet hatte, wollte ich ins Internet,aber wo ich dann auf das Symbol Safari geklickt hatte,war dann über Safari Symbol ein Fragezeichen und Safari öffnete sich nicht,das selbe auch beim Firefox,auch eine Fragezeichen.
Nur,ich habe weder Firefox oder weder Safari gelöscht.Im Finder kann ich zwar den Ordner sehen wo Safari draufsteht,aber kein Symbol zusehen.
Zum glück hatte ich noch den Firefox Image und habe den neu Installiert.Wollte fragen was hier abgehet^^,bin zurzeit echt Blackout und mir fällt nichts ein,warum sowas passiert ist.Hattet ihr auch son Problem?Wenn ja,woran könnte es liegen?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal mit Spotlight nach "Safari.app" gesucht? Ist die wirklich einfach weg? Hast du vielleicht die neue Beta installiert oder irgendetwas anderes geändert? Noch nie gehört, dass einfach Dateien verschwinden! :D

Ich weiß übrigens nicht, welchen Ordner du meinst, bei mir liegt die Safari.app einfach im Programm-Ordner ...
 
Zurück
Oben