Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss net woher das kommt aber ich hab in Spielen neuer dings immer son zahl obenr echts im bildschirm, ich weiss net aber ich glaub sie zeigt die fps im spiel an.
es ist egal welches spiel die zahl steht da immer das nervt natürlich, bloss hab ka wo die herkommt.
fraps ist ein beliebtes Programm, das bei Spielen im Hintergrund läuft und die fps-Zahlen und - falls gewünscht - weitere spielrelevante Daten anzeigen kann. Du kannst es Dir z.B. hier im Download-Bereich ziehen. Desweiteren ermöglicht fraps das erstellen von Screenshots und das Mitfilmen von Spielsituationen.
Möglicherweise ist fraps bei irgend einem Deiner Spiele mitinstalliert worden. Schau doch einfach mal in der Systemseteuerung unter Software nach, ob fraps dabei ist.
BildinBild
hier kann man das OSD aktivieren und die fps Anzeige konfigurieren (wo bzw. an/aus), empfehlenswert ist bei "FPS Meter"
die "Farbe bei unter 25 FPS nicht zu ändern" zu deaktivieren, sinken InGame die fps unter 25 schaltet die Anzeige von gelb auf rot.
Bei "Auslesen" sollte man "Dauernd" wählen, bei "Darstellung" "Standard (Schnellste Schrift)".
Wenn du dir da so sicher bist nimm TippEx und mach die Gelbe Zahl vom Bildschirm runter. Alle anderen lösungsvorschläge wurden deutlichst angesprochen.