Geld im Internet Verdienen ?

ja aber woher kommt das Geld?
--> von anderen welche nicht so gut sind
--> ist der TE nun ein Poker Ass oder nur der Geldgeber für die Poker Asse?

Ich Tippe ja auf Geldgeber so wie ich einer wäre ;)

Zweipunktnull schrieb:
Poker gilt z. B. auch als ein Glücksspiel und beim Poker kannst du definitiv so spielen, dass du langfristig quasi hundertprozentig Gewinn einfährst. Und das hat nichts mit einer Märchenstunde zu tun.

Schonmal Poker gespielt? Bei welcher Pokerart und mit welchen Regeln soll das denn möglich sein?

na wenn du besser Spielst als der Durchschnitt, dann bleibt bei dir auch mehr Geld als beim Durchschnitt.

Ja das ist natürlich logisch :D :D
Beim Poker gehört natürlich auch ein gewisses Maß Fähigkeit dazu. Aber das beeinflusst nicht die Reihenfolge, in der du Karten bekommst. Wenn du miese Hände kriegst, dann kannst du nichts reissen. Du kannst da auch nicht viel mit einem System machen um das zu kompensieren. Es gibt nichts was dir garantiert besser zu spielen als der Durchschnitt.

Man kann im Internet auch Geld verdienen, indem man Zusammenfassungen von Webseiten schreibt, Kurzkommentare zu Flash-Games übersetzt oder die Arbeit von anderen korrigierst :-D
Macht nicht sonderlich Spaß und man muss sehr sehr schnell und gut sein. Dann kann man auf nen Stundenlohn von so 8-9 € kommen ;-)

Poker kann man nicht mit Roulette vergleichen, weil man beim Pokern gegen andere Leute spielt und mit Strategie langfristig durch Fehler der anderen Spieler gewinnen wird. Natürlich nur wenn man gut ist :D.

Roulette oder BlackJack ist allerdings reine Glückssache. Da die Bank niemals Fehler macht ;)

Hat einer schon erfahrungen mit Google adsense ?

Hast du denn eine eigene Homepage, die so interessant ist, dass sie auch von mehr als 2-3 Leuten besucht wird?

Wenn du eine eig. Homepage hast, die die mehrheit interessiert und darauf Werbungen platziert ist, kann man geld machen, ich persönliche halte nicht viel von Glückspielen, bitteschön ein Video

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch ohne Inet, sammle Schrott kam grad im Fernsehn, Kupfer(z.B Kabel) und sonstige Metalle, elektro Schrott, dann ab damit zum Schrotthändler nicht zum Wertstoffhof.

Wenn es eine totsichere Möglichkeit gäbe, Geld zu verdienen ohne einen Finger krumm zu machen und ohne dass man was drauf hat, ausser Zahnbelag, dann wäre ja jeder auf Barbados unter Palmen, mit nem schönen Cocktail in der Hand und ein paar Damen im Arm...

Aus meinen Erfahrungen von der Bank kenn ich auch diese tollen 30%-Rendite Angebote. Ja hört sich ganz toll an, nur muss man immer daran denken, dass, wie hier schon jemand bemerkt hat, jeder Euro den man gewinnt oder also Rendite bekommt, ein anderer verlieren muss.
Und es gibt wenig Leute, die zur Bank gehen und sagen:"Hey, ich hab hier 100.000€, von denen ich mal schnell 30% verlieren will, damit sie ein anderer gewinnen kann!"

Man muss sich einfach von diesen Gedanken verabschieden, denn das zieht einen nur runter und man erreicht gar nix im Leben.
Am "einfachsten" ist es immernoch sich auf seine vier Buchstaben zu setzen und zu lernen bzw. zu arbeiten, damit man den faulen und dummen was voraus hat und die besserbezahlten Jobs bekommt.
Das schöne Sprichwort "ohne Fleiß, kein Preis" triffts sehr gut...

Um kurzfristig Geld zu verdienen, kann man seine alten Sachen wie Spielzeug von früher, Bücher, Klamotten etc. in der Bucht verhökern.

Womit ich allerdings immer ganz gut gefahren bin, war für meine Eltern, Nachbarn und andere "ältere" Leute Sachen und Autos im Internet zu verkaufen, weil das denen meistens zu schwierig und auch zu blöd ist.
Da hab ich schon die ein oder andere nette Provision dafür bekommen.

Ach das ist eigentlich machbar:

Du setzt mit dem Programmieren auseinander und erstellst Webseiten für Unternehmen.
Ein guter Kumpel kriegt öfters Aufträge. Er erstellt schöne Webseiten mit Layout etc. und erhält um die 500€.
Wichtig sind die Kenntnisse in der Branche. Dann muss man einfach nur ein "wenig" Zeit reinstecken und fertig :)

Ich denke der Handel ist am lukrativsten. Schau dir den Shop von www.phoenix-buchversand.de an. Der Herr Bruning kauft und verkauft gebrauchte und neue Science-Fiction und Fantasy-Romane, die kein Buchladen mehr führt und hat sich darauf spezialisiert. Vor 5 Jahren bekam ich Mails, die er selbstgeschrieben hat. Inzwischen ist das ganze etwas professioneller mit Textbausteinen und besserem Format.
Und solche Marktlücken gibt es viele. Besteck, Hundespielzeug, Elektronik. Mach eine kleine Marktanalyse (oder kauf sie), steck deine Stärken und Schwächen ab, stell einen Zeitplan auf und einen Leitfaden, ab welchem Umsatz du aufhörst oder expandierst.
Wenn du programmieren kannst, mach sowas wie Chatroulette. Dem Russen wurden angeblich 30 Mio. Euro (oder Dollar?) angeboten - aber er hat's nicht verkauft.

Alles andere ist nix. Irgendwelche Werbe-Klick-Spielchen wie adsense kann auch jeder Depp machen, quasi das Äquivalent zum Flaschensammler oder Bettler am Bahnhof.

Zurück
Oben