Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geld verdienen durchs internet
- Ersteller FREAKYYY
- Erstellt am
-Sisko-
Lieutenant
@sony ps3:
wie alt bist du denn? denn du musst ein mindestalter haben um überhaupt (offiziell) arbeiten zu dürfen.
es gab übrigens schonmal nen thread -> SuFu.
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-geld-uebers-inet-verdienen.304723/
wie alt bist du denn? denn du musst ein mindestalter haben um überhaupt (offiziell) arbeiten zu dürfen.
es gab übrigens schonmal nen thread -> SuFu.
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-geld-uebers-inet-verdienen.304723/
S
Sven
Gast
Der Quark ist doch eh nur ein Fake.r0bsn schrieb:evtl. kann man sich hier http://www.kinderzimmerprovider.de/ nochwas abgucken ?![]()
Das Internet spiegelt das wahre Leben wieder: Abzocke, Beschiss, Ellenbogen-Mentalität.
Wer also meint, im Internet könne er auf "saubere" Art und Weise Kohle verdienen, der kennt das wahre Leben noch nicht.
Ist man hingegen rücksichtslos, nur auf den eigenen Vorteil bedacht und skrupellos, kann man bestimmt Kohle machen, indem man die Leute abzockt.
Ich meine natürlich nicht die seriösen Firmen und Privatleute, die ehrliche Leistungen erbringen.
Leider werden die aber immer weniger.
Wer also meint, im Internet könne er auf "saubere" Art und Weise Kohle verdienen, der kennt das wahre Leben noch nicht.
Ist man hingegen rücksichtslos, nur auf den eigenen Vorteil bedacht und skrupellos, kann man bestimmt Kohle machen, indem man die Leute abzockt.
Ich meine natürlich nicht die seriösen Firmen und Privatleute, die ehrliche Leistungen erbringen.
Leider werden die aber immer weniger.
k0m4
Lt. Commander
sony ps3 schrieb:werbung machen??
Auch dafür musst du voll rechts- und geschäftsfähig sein.
k0m4
Lt. Commander
Oder Zeitschriften austragen, Autos waschen, mit Hunden gassi gehen. Möglichkeiten wird's da schon geben. Du glaubst doch nicht, dass du besser bezahlt würdest, wenn du 18 wärst und sowas nebenbei machen würdest, oder? (Oh Mann, was hab ich denn da jetzt für nen Satz gebaut?
)
So hast du evtl. wenigstens noch den "Fleissiges-Kerlchen-Bonus" und kriegst vielleicht noch ein paar Kröten extra.
So hast du evtl. wenigstens noch den "Fleissiges-Kerlchen-Bonus" und kriegst vielleicht noch ein paar Kröten extra.
DaMoN1993
Commander
@sony ps3: bin auch 13, bald 14 und hab mir auch gedanken gemacht.
ich wollte iwi geld verdienen, für meinen pc den ich zum geb krich.
es gibt wohl ein paar anbieter die dir ihre banner geben, die du dann auf deine HP setzen musst, ohne zu wissen wie alt du bist, aber dass sich sowas rentiert musst du schon nen mega traffic haben, oder bots einsetzen, und per klick bezahlt werden.
mit 13 hat man hier nix zu sagen, ab 14 beachten sie deine E-mails wenigstens, aber richtig los geht es erst ab 18...
mit aktien übrigens auch(habbich hier im forum gefragt^^)
MfG, ich hab langeweille
DaMoN
ich wollte iwi geld verdienen, für meinen pc den ich zum geb krich.
es gibt wohl ein paar anbieter die dir ihre banner geben, die du dann auf deine HP setzen musst, ohne zu wissen wie alt du bist, aber dass sich sowas rentiert musst du schon nen mega traffic haben, oder bots einsetzen, und per klick bezahlt werden.
mit 13 hat man hier nix zu sagen, ab 14 beachten sie deine E-mails wenigstens, aber richtig los geht es erst ab 18...
mit aktien übrigens auch(habbich hier im forum gefragt^^)
MfG, ich hab langeweille
DaMoN
hab mal irgendwo gelesen das man auf www.ciao.de geld verdienen kann, wenn man berichte schreibt stimmt das???
H
.:hauke
Gast
Ja, aber nicht viel. Vllt so 1-2 € pro Bericht.
H
.:hauke
Gast
Für den 22-Zöller wirst du SEHR fleißig sein müssen^^
.:hauke schrieb:Für den 22-Zöller wirst du SEHR fleißig sein müssen^^
jap und noch für die ps3
Spielkind
Rear Admiral
... das man auf www.ciao.de geld verdienen kann, wenn man berichte schreibt...
Ja, das stimmt. Außerdem kann man auch durch die Teilnahme an Umfragen sein "Taschengeld" aufbessern. Habe das auch schon gemacht und damit vielleicht insgesamt ~100 Euro verdient (allerdings über einen längeren Zeitraum).