geld verdienen durchs internet

FREAKYYY

Lieutenant
hi
ich hab mal ne frage:
kann man geld durchs internet verdienen auch wenn man noch keine 18 jahre alt ist??

Klar, wenn du jemand findest die dir fürs surfen Geld gibt?
Überlege mal, welche Tätigkeit könntest mit dem Internet ausüben, um seriös Geld zu bekommen?

naja weis nich genau welche tätigkeiten giebts denn so???
werbung machen??

Wenn du Geld verdienen möchtest, dann such dir lieber nen Job als Aushilfe in nem Supermarkt oder ähnliches. Da verdienst du auch gutes Geld und musst nicht auf irgendwelchen zwielichtigen Seiten deine Kontodaten preis geben.

MfG Tim

Bevor ich mich bei irgendwelchen Seiten anmeld und Daten hergeb, mach ich es lieber über Privatpersonen.

Das Internet spiegelt das wahre Leben wieder: Abzocke, Beschiss, Ellenbogen-Mentalität.
Wer also meint, im Internet könne er auf "saubere" Art und Weise Kohle verdienen, der kennt das wahre Leben noch nicht.
Ist man hingegen rücksichtslos, nur auf den eigenen Vorteil bedacht und skrupellos, kann man bestimmt Kohle machen, indem man die Leute abzockt.
Ich meine natürlich nicht die seriösen Firmen und Privatleute, die ehrliche Leistungen erbringen.
Leider werden die aber immer weniger.

oh mann ich glaub nicht mehr das ich mit meinem alter weit komm bin 13 jahre jung:D

Oder Zeitschriften austragen, Autos waschen, mit Hunden gassi gehen. Möglichkeiten wird's da schon geben. Du glaubst doch nicht, dass du besser bezahlt würdest, wenn du 18 wärst und sowas nebenbei machen würdest, oder? (Oh Mann, was hab ich denn da jetzt für nen Satz gebaut? :lol: )

So hast du evtl. wenigstens noch den "Fleissiges-Kerlchen-Bonus" und kriegst vielleicht noch ein paar Kröten extra. :D

@sony ps3: bin auch 13, bald 14 und hab mir auch gedanken gemacht.
ich wollte iwi geld verdienen, für meinen pc den ich zum geb krich.
es gibt wohl ein paar anbieter die dir ihre banner geben, die du dann auf deine HP setzen musst, ohne zu wissen wie alt du bist, aber dass sich sowas rentiert musst du schon nen mega traffic haben, oder bots einsetzen, und per klick bezahlt werden.
mit 13 hat man hier nix zu sagen, ab 14 beachten sie deine E-mails wenigstens, aber richtig los geht es erst ab 18...
mit aktien übrigens auch(habbich hier im forum gefragt^^)
MfG, ich hab langeweille
DaMoN

... das man auf www.ciao.de geld verdienen kann, wenn man berichte schreibt...

Ja, das stimmt. Außerdem kann man auch durch die Teilnahme an Umfragen sein "Taschengeld" aufbessern. Habe das auch schon gemacht und damit vielleicht insgesamt ~100 Euro verdient (allerdings über einen längeren Zeitraum).

Zurück
Oben