Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geld verdienen durchs internet
- Ersteller FREAKYYY
- Erstellt am
-Sisko-
Lieutenant
@Janny: ???
beim zeitung austragen arbeitest du auch auf 400€ basis. diese 400€ jobs kann man mit vollendung des 14. lebensjahres antreten.
du musst je nach alter bestimmte ruhezeiten einhalten um deine gesundheit nicht zu gefährden. und natürlich keine schweren oder gar schwerstarbeiten.
zeitung austragen/regale einräumen/autos putzen/rasenmähen is alles ok. musst nur jemanden finden, der dich einstellt. und vorallem auch versichert! nicht in irgendeiner klitsche anfangen. das kann alles bös nach hinten losgehen.
beim zeitung austragen arbeitest du auch auf 400€ basis. diese 400€ jobs kann man mit vollendung des 14. lebensjahres antreten.
du musst je nach alter bestimmte ruhezeiten einhalten um deine gesundheit nicht zu gefährden. und natürlich keine schweren oder gar schwerstarbeiten.
zeitung austragen/regale einräumen/autos putzen/rasenmähen is alles ok. musst nur jemanden finden, der dich einstellt. und vorallem auch versichert! nicht in irgendeiner klitsche anfangen. das kann alles bös nach hinten losgehen.
oki
giebt es denn noch so was ähnliches wie zb www.ciao.de ??
wo man auch testberichte schreiben muss??
giebt es denn noch so was ähnliches wie zb www.ciao.de ??
wo man auch testberichte schreiben muss??
Spielkind
Rear Admiral
http://www.dooyoo.de/
Kaufst du denn auch so viel, das du so viele Testberichte tippen kannst? Und es zählt nicht nur Quantität sondern auch Qualität. Was heißt, das Geld nur sprudelt, wenn dein Bericht gelesen und auch für hilfreich bewertet wurde. Für das Tippen gibt es bestenfalls Almosen.
Kaufst du denn auch so viel, das du so viele Testberichte tippen kannst? Und es zählt nicht nur Quantität sondern auch Qualität. Was heißt, das Geld nur sprudelt, wenn dein Bericht gelesen und auch für hilfreich bewertet wurde. Für das Tippen gibt es bestenfalls Almosen.
Mc-Flurry
Commander
naja, hab mich jetzt mal angemeldet und mal nen bisschen durchgeguckt, also nen haken scheints nicht zu geben, gibt nur halt auch nicht soo sonderlich viel geld, aber man kann sich den einen oder anderen euro dazu verdienen...Hier ist nochmal der link 
mfg Flori15
mfg Flori15
H
.:hauke
Gast
Wieviel bekommst du denn für jeden geköderten User? 
ich hab mich jetz mal bei http://www.yopi.de/ is auch so ne seite wo man an geld kommt sogar an mehr als bei www.ciao.de !!
bei yopi kriegst 1.50€ "startguthaben"!!
bei yopi kriegst 1.50€ "startguthaben"!!
Mc-Flurry
Commander
ka. ich glaube 50 cent+ extra für irgendwas, die haben nur nen beispiel aufgeführt, das ich wenn ich 20 leute werbe, jeder 6 bewertungen schreibt, ich 210€ bekomme... oder denkst du jetzt das geht mit diesem link? geht nämlich nicht
ihr braucht dazu meinen username, also falls sich jemand anmeldet, bitte pn an mich 
mfg Flori15
mfg Flori15
Spielkind
Rear Admiral
@Flori15
Der Haken ist der, das deine Umfrageantworten erfasst, ausgewertet und für Marketingzwecke verwendet werden. Außerdem werden i.d.R. vorher Screeningfragen gestellt, ob du zu der Zielgruppe der Umfrage gehörst. Was bedeutet das man bei ca. 60% der Umfragen durchs Raster fällt. Wofür es dann kein Geld gibt. Zwischenzeitlich habe ich auch Bedenken hinsichtlich Datenschutzes, wenn man 'persönliche' Ansichten und Meinungen freigiebig hergibt. Ich log meistens und nehme nicht mehr an Umfragen teil.
Der Haken ist der, das deine Umfrageantworten erfasst, ausgewertet und für Marketingzwecke verwendet werden. Außerdem werden i.d.R. vorher Screeningfragen gestellt, ob du zu der Zielgruppe der Umfrage gehörst. Was bedeutet das man bei ca. 60% der Umfragen durchs Raster fällt. Wofür es dann kein Geld gibt. Zwischenzeitlich habe ich auch Bedenken hinsichtlich Datenschutzes, wenn man 'persönliche' Ansichten und Meinungen freigiebig hergibt. Ich log meistens und nehme nicht mehr an Umfragen teil.
Spielkind
Rear Admiral
Jo, Stichwort gläserner Konsument.
An den Umfragen stören mich eher die oben erwähnten Screeningfragen. Ich finde es schon bedenklich, wenn nach Familienstand, Haushaltmitgliedern, Alter, Beruf, Stellung im Unternehmen oder Nettoeinkommen gefragt wird. Imo wird hier klar ein Umfrage- bzw. Nutzerprofil erstellt. Für mich sind das Fragen, auf die ich nicht oder nicht wahrheitsgemäß antworte. Aber jeder so wie er denkt.
An den Umfragen stören mich eher die oben erwähnten Screeningfragen. Ich finde es schon bedenklich, wenn nach Familienstand, Haushaltmitgliedern, Alter, Beruf, Stellung im Unternehmen oder Nettoeinkommen gefragt wird. Imo wird hier klar ein Umfrage- bzw. Nutzerprofil erstellt. Für mich sind das Fragen, auf die ich nicht oder nicht wahrheitsgemäß antworte. Aber jeder so wie er denkt.
Mc-Flurry
Commander
Für mich sind das Fragen, auf die ich nicht oder nicht wahrheitsgemäß antworte.
mach ich doch auch ni anders