Geld verdienen im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter123

Cadet 1st Year
Hi !!

Es gibt einen ganz neuen Anbieter, bei dem man fürs surfen bezahlt wird.
Mann kann unbegrenzt viel im Monat surfen und es gibt keine Mindestklickrate.

Eigentlich halte ich solche Anbieter für Schwachsinn, da man sowieso fast nichts verdient.
Habe es früher mal bei mehreren Anbietern Probiert und dann wieder gelassen, nun will ich es aber nochmal versuchen.
Es ist ja auch ein ganz neuer Anbieter und es könnte sein dass der ganz ordentlich bezahlt.

habe den Link ganz weggenommen. in diesem Forum wird man gleich für Alles was mann macht direkt angegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, verstehe. Ein gut gemeinter Tipp von dir, so ganz ohne Eigennutzen.

hm.. ich glaub trotzdem das es nix umsonst gibt :/

Da sind eigendlich immer Haken dran :(

der einzige Haken dran könnte sein dass die zu wenig bezahlen, dann werde ich auch die software wieder löschen. am 1te des neuen Monats errechnen die wieviel man verdient und dann entscheidet es sich für mich ob ich die software lösche oder nicht

wie viel punkte sind den ein euro??

das wird ja immer am 1ten eines Monats bekannt gegeben. Die errechnen das aus ihren Werbeeinnahmen.

Original erstellt von Peter123
wieso denn Steffen ?

oben stand doch: so dann werde ich euch mal werben :-)
Eben, und Steffen hat gesagt, aber nicht bei uns!
Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen der Satz, oder?
Welchen Teil von "wir wollen hier keine Spammer" hast du denn nicht verstanden?

hmm ?

ich dachte Spammer sind Leute die das Board mit 1000den von sinnlos posts zumüllen.

Aber ich habe einen vernünftigen Link geboten.

sorry dafür

Original erstellt von Peter123
hmm ?

ich dachte Spammer sind Leute die das Board mit 1000den von sinnlos posts zumüllen.
Wie bezeichnest du denn die zig Millionen Werbemails die so täglich in den Mailboxen von Internetusern landen? Ist das kein Spam?
Und etwas Anderes als Werbung war dein Link auch nicht. Wäre es dir nur darum gegangen der Community etwas Gutes zu tun, dann hättest du so ganz ohne Eigennutz die URL der Page ohne Nutzer-ID gepostet.
Alles andere ist Spam, da nützt es auch nichts, wenn du es vorher ankündigst.
(so dann werde ich euch mal werben :-)

Du meldest dich hier an, und dein Erstes und einziges Post ist Werbung. Was willst du uns damit sagen? Was glaubst du eigentlich was passiert, wenn alle Leute die bei so einem Kram mitmachen, ihre Werbung über sämtliche Foren des Internets verteilen? Und genau damit so etwas nicht passiert, gibt es entsprechende Gerichtsurteile.
Nimm bitte zur Kenntnis, daß wir so etwas hier weder wünschen noch dulden.
Und wenn ich noch einmal so ein Post von dir hier lese, dann bekommt abuse@aol.com Post von mir mit der Bitte dich Abzumahnen.

So einfach ist das.
Alle Unklarheiten beseitigt?
Dann ists ja gut. ;)

was bitte is denn schlimm daran wenn er bei der werbung was verdient?
ich hab mich da auch angemeldet
es ist doch nicht nur werbung sondern er tut uns was gutes. da können die andern boardies auch was verdienen. und wenn er davon profitieren kann was ist so schlimm daran?? es schadet den anderen boardies doch nicht. ich verstehe unter spam auch wenn man 1000 werbe posts schickt die andere stören, aber das war ein hilfreichr postz der keinen stört.

Original erstellt von M.o.D
es ist doch nicht nur werbung sondern er tut uns was gutes.
In erster Linie tut er sich etwas Gutes.

Original erstellt von M.o.D
ich verstehe unter spam auch wenn man 1000 werbe posts schickt die andere stören, aber das war ein hilfreichr postz der keinen stört.
Entschuldige, ich wusste nicht das du zum Sprecher von (z.Z.) 5.730 Boardies gewählt wurdest.
Aber halt, mich z.B. hat der Beitrag gestört. Verbleiben 5.729 Boardies. ;)

Original erstellt von Stewi
In erster Linie tut er sich etwas Gutes.

schadet das den andern boardis? es ist doch gut für die andern. wenn er sich selber hilft ist es doch nicht schlimm.

Entschuldige, ich wusste nicht das du zum Sprecher von (z.Z.) 5.730 Boardies gewählt wurdest.
Aber halt, mich z.B. hat der Beitrag gestört. Verbleiben 5.729 Boardies

hab ich nicht behauptet das ich der sprecher von den boardis bin. aber warum stört es dich? wenn du diesen anbieter noch nicht kanntest und jetzt durch diesen link darauf gekommen bist und davon profitierst ist es doch nicht schlimm wenn er gewinn damit macht. Wenn er davon keinen Profit machen würde, wäre dann irgendein unterschied für dich. hättest du dann auch gesagt das wäre spam?

@Stewi

Nun blähe dich nicht immer so künstlich auf. Peter123 hat einen einzigen Threat erstellt in dem er auf diese Seite hinweist. Du tust ja so als hätte er 100 Threats für die Seite erstellt. Manchmal habe ich hier das Gefühl, dass hier manchen Admins einen ab geht bei solch hohlen Floskeln.
Und wenn ich noch einmal so ein Post von dir hier lese, dann bekommt abuse@aol.com Post von mir mit der Bitte dich Abzumahnen.
Na klar die Herren von AOL oder anderen Providern warten nur darauf ihre Kunden, mit einer freundlichen Empfehlung von Forumbase, abzumahnen.

Also bleibt auf dem Teppich und seht nicht alles so ernst. Das würde meiner Meinung nach die Qualität hier im Forum deutlich verbessern.

MS

Tja, mein lieber MS. Es tut mir leid das du so einen schlechten Eindruck von mir hast. Ich kann dir aber versichern, daß ich hier weder wild ejakulierend noch sonst irgendwie mich befriedigend vor meinem Rechner sitze. Im Übrigen finde ich den Ton deinerseits ziemlich frech, worauf ich jetzt aber nicht weiter eingehen möchte.
Ich weiss auch nicht warum du so aufgeregt bist. Bleib doch ganz ruhig und entspanne dich mal.
Ich schreibe es jetzt noch einmal zum mitlesen. Wenn Peter123 den Link ohne seine ID gepostet hätte, dann wäre nichts los gewesen. Also, die absolute Krönung wäre natürlich noch gewesen, wenn er gleich den richtigen Thread genommen hätte. Hat er aber nicht, er hat sich hier registriert um Werbung zu machen, mit dem Ziel dadurch Geld zu verdienen. Auf Leute, die sich nur deshalb hier registrieren, können wir verzichten. Wenn wir das zulassen, dann ist das Board nächste Woche nicht mehr lesbar, weil es andauernd irgendwelche Idioten gibt die sich unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft registrieren und ohne Rücksicht auf Forumsregeln ihren Spam irgendwo hinposten. Egal ob es dahin gehört oder nicht.
Einfach so, registrieren, irgendwo meinen shice hinposten, irgendjemand wird schon reagieren, und wenn es dann noch ein oder zwei Trottel gibt die sich mit meiner ID registrieren, dann hat die Sache ja seinen Zweck erfüllt. Das mach ich dann noch in ein paar anderen Foren und schon hab ich nen Batzen Geld verdient.
Original erstellt von MagicSword
Na klar die Herren von AOL oder anderen Providern warten nur darauf ihre Kunden, mit einer freundlichen Empfehlung von Forumbase, abzumahnen.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Die warten natürlich nicht darauf, aber wir haben das schon mehrfach durchgezogen hier im Forum. Komischerweise hörten die Unruhestifter immer kurz nach der Betsätigungsmail des Providers auf und der Spuck war vorbei. Zufall? Wohl eher nicht.

So, und da der Thread hier sowieso gänzlich falsch war, der Link jetzt sowieso entfernt wurde, verschiebe ich ihn mal dahin wo er besser aufgehoben ist. Ich hoffe nur das es alle mitbekommen und nicht irgendjemand wieder Mord und Totschlag schreit weil er den Thread nicht mehr findet. ;)

@Stewi
Für einen Unbeteiligten kamen deine Antworten in der Tat sehr aggressiv rüber, gemessen an dem eigentlich sehr trivialen Fall. Das bezieht sich aber nur auf den Ton, in der Sache gebe ich dir Recht. Da gibt es keinen Interpretationsspielraum.

@MagicSword
Dein Eindruck ist schlicht und einfach falsch.

@Peter123
Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder bist du äußerst arglos oder ein gerissener Mistkerl. Stewi vermutet Letzteres, darum ist er so sauer. Ein Mistkerl wärst du, wenn du die Natur dieses Angebots sehr genau kennen und uns das trotzdem ganz *altruistisch* unter die Nase reiben würdest. Kennst du die wahre Natur des Angebots nicht, dann bist du einfach zu arglos und selbst hinters Licht geführt worden.
Geld verdienen beim Surfen ist ebenso wie die ungezählten Heimarbeits-Angebote im Web unseriös und generell ein Werkzeug von Betrügern. Punkt.
Darum will das hier keiner sehen und darum springen die Admins auch rigoros auf sowas an.

Noch eine letzter Post von mir dazu:

Es tut mir leid das ich den Link gepostet habe, wollte nichts schlimmes,
habe auch nicht gedachte das es so endet. Wollte nu reinen Abieter vorstellen
den ich gefunden habe.
egal....

Sowas wird nieiweder vorkommen.

Und übrigens: abuse@aol.com gibt es nicht (mehr).

Vor einem jahr wollte mich der liebe Admin schon mal Abmahnen weil ich eine Topic überschirft falsch formuliert hatte, deshalb hat er auch gleich meinen Namen gesperrt.
Aber weil es diese email adresse nicht gibt, passierte auch nichts.

Ich finde es nicht schön wegen jeden kleinen Fehler den man macht gleich abgemahnt zu werden. Jeder macht mal etwas aus versehen falsch.

Aufgrund eines falschen Topics wurdest du hier garantiert nie abgemahnt, da muss mehr bedeutend im Spiel gewesen sein. Und btw, das sind solche Behauptungen, die mir mächtig stinken, weil sie schlichtweg rufschädigend und falsch sind! :mad:

Edit: Ich habe gerade aufgrund deines ersten Banns nachgeforscht. Massives Spammen für eine andere Internet-Community mitten in zufällig ausgewählten Threads ist in unseren Augen dann doch leicht schwerwiegender als ein falsch gewähltes Topic. Davon editieren wir täglich nicht nur eines...

Zuletzt bearbeitet:
ES tut mir wie gesagt leid und ich werde hier nichts mehr aus sicherheit posten.
will meinen Internetzugang nicht deswegen verlieren. Habe eine sehr günstige 1500er DSL Flatrate für 25€/Monat

Hoffe die Mods haben nicht zu viel Arbeit durch Spammer

MfG
Peters123

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein gott was ist denn das für eine hirnverbrannte dämlich frage, glaubst du die wird jetzt auch noch beantwortet ?

schild13.gif

schild30.gif

schild70.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben