• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Geleakte Alpha-Versionen purer Zufall?

Ich denke das das Problem in unserer Geselschaft ist, das Software
nicht als echtes Produkt anerkannt wird.

Beispiel:

Wenn ich zu jemandem sage das ich gerade Kaugummis
(ca. 0,85 €) geklaut habe, drehen gleich alle durch und
sagen ich solle sowas nie wieder machen,
oder es rennt gleich einer zu Polizei und verpfeift mich.

Wenn ich aber zugeben würde mir 3 Alpha versionen von Spielen,
2 Filme bei EMule (hab gehöhrt sowas solls dageben :D) gezogen
zu haben, juckt das keinen. Oder ich werde sogar gefragt ob ich
das mal Brennen könnte. :rolleyes:

Tja und in der Videohalle geben sogar welche an der Theke zu
sich irgendwelche Filme kopiert zu haben. :rolleyes:


Der Mann der 145 CDs in seiner Mikrowelle garte.
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
ey man ich habe mich schon öfters angemelt und bin nie ein Tester geworden und jetzt ist es soweit ich bin doch so aufgeregt lass mich doch :(
 
Also das ganze das WOW geleakt worden ist, ist doch ne Falschmeldung. Die Alpha ist doch gar nicht im Netz, oder gibts hier irgendwem der sie hat bzw sagen kann wo man sie bekommen kann!?

Das ist doch nur PR und manche Newsseiten fallen drauf rein!
 
Netter Versuch. ;) Aber ich glaube, dass deine "Suche" hier erfolglos bleiben wird, schließlich ist es illegal und sowas gibts hier nicht. Da musst du schon an anderen Stellen suchen.
 
Wenns diese Alpha version wirklich gibt, warum sagt man dann nicht wo es sie gibt das ist ja nicht illegal. Illegal wäre es nur sie hier zum Download anzubieten.

Ich kann dir auch locker sagen das es eine Menge Musik und Filme zB bei Kaaza zum Downloaden gibt. Wers macht ist selbst verantwortlich.

Ich glaub nicht das es diese Alpha gibt, solang bis ich sie nicht selber gesehen hab ;)
 
Das kann einem doch eigentlich egal sein ob es eine Alpha im Netz gibt , ob die das extra gemacht haben oder so was in der Art.
 
Ich denke, auch ein Link zu so einer Site ist illegal. ;)
 
Ich glaube mal die Stellen die Alpha's absichtlich ins Net. Da die Firmen, die die Games herstellen, ja wissen das viele geleakte Versionen von Games rauskommen, würden die ihre Firewall noch sicherer machen um eine Alpha die nach draußen gelangen könnte, noch doller zu schützen. Aber das tun die nich, deshalb bin ich überzeugt die machen das absichtlich.
 
Zurück
Oben