gelöschte Dateien wiederherstellen

Loopo

Admiral
da programmiert man sich ein Script und schwups sind alle Dateien auf der Platte weg ;) :(

ich brauche jetzt ein Wiederherstellungsprogramm, mit dem ich nach Verzeichnissen oder Löschdatum sortieren bzw. nur bestimmte Verzeichnisse durchsuchen kann

Norton Unerase bietet zwar die Sortierfunktionen, findet komischerweise aber nichts :(

O&O Unerase stellt nicht wirklich die Dateien her sondern kopiert alle Dateien in ein und dasselbe Zielverzeichnis (zudem kann man nicht nach Ordner sortieren)

CIA Unerase habe ich auch noch getestet, es gibt zwar einen Change Folder Button und im Explorer ist er als Context Menü aufgeführt, aber auch er durchsucht die ganze Platte und Sortier-Funktion bietet er nicht

kennt wer ein Programm, dass meinen Kriterien entspricht !? :rolleyes:

Winternals Administrator Pack, dort sollte etwas bei sein.

hab mir jetzt dieses Winternals Disk Commander angeguckt, wenn ich da gelöschte Dateien herstellen will, schreibt er mir, dass er die Platte nicht mounten kann, danach sind die Platten aus dem System entfernt!!!

Wer wohl morgen händisch (nochmal) alle Dateien durchgehen müssen ...

Probier doch mal Easy Recovery Professional von der Firma Ontrack (O&O)
Ich hab damit die besten Ergebnisse erzielt und sogar Daten wiederherstellen können, welche seit ein paar Monaten gelöscht waren

ISOstar

yo des Programm ist brauchbar :p

Zurück
Oben