Gelöschten FacebookAccount wiederherstellen?

Ich94

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
32
Hallo zusammen!

Mir ist gestern etwas passiert..

Ich bin Nutzer der FlirtApp "Tinder" und hatte mir extra dafür einen Facebook-Account angelegt.

Diesen Facebook-Account habe ich ausschließlich mit der Handynummer eines Prepaidhandys, welches hier noch rumfliegt, erstellt. Gestern Abend wollte ich dann Tinder löschen und habe den Fehler gemacht, zuerst den FB-Account zu löschen und anschließend mit der gleichen Handynummer einen anderen Account zu erstellen, wollte tinder neu aufsetzen.

Das Problem, ich komme nicht mehr in den alten Tinderaccount rein, um diesen zu löschen, da der zugehörige FB - Account nicht mehr existiert bzw. gelöscht wird.

So, FB löscht den Account ja erst in 14 Tagen. Und ich habe die Nummer ja gestern sozusagen überbeschrieben.
Gibt es irgendwie noch die Möglichkeit, an den Account zu kommen?

Vielen Dank!
 
Wie wäre es mit bei Facebook ein logen? Normalerweise wird sobald du dich bei Facebook ein logst der Account wieder her gestellt und das löschen ab gebrochen.
 
Zumal heutzutage leider nirgends mehr (primär aus technischen Gründen) Accounts oder irgendetwas gelöscht wird sondern nur noch als gelöscht markiert oder einfach deaktiviert wird. Ein vermeintlich gelöschter Account sollte daher wie bereits geschrieben wurde durch Login wieder reaktiviert sein.
 
Bei Facebook muss man 14 inaktiv sein, bevor die überhaupt anfangen einen Account zu löschen.
 
Hallo,

das Problem hier ist ja, dass ich kurz nach dem Löschen dieses Accounts mit der selben Handynummer einen neuen erstellt habe. Ich konnte mich auch direkt einloggen, aber nur in den neu erstellten Account.

Gibt es überhaupt die Möglichkeit, FB per Mail, Telefon zu erreichen? Ich finde nur die Hilfeseiten und eine Postanschrift.
 
Hotlines kosten Geld, einmal erstellte Hilfeseiten nicht. Dann "erlaubt"/ermöglicht man nur Benutzung in diesem begrenzten Rahmen und Sonderwünsche und -lösungen werden nicht angeboten. Fertig ist das Grundrezept um den Kundenservice möglichst gering zu halten. Wenn es dir so wichtig ist dann schaffst du es auch einen Brief zu schreiben.
 
Zurück
Oben