E
emagon
Gast
Schonmal Bios Reset probiert bzw. Standard/Optimal Defaults geladen ? Würde ich den anderen recht kreativen Problemhilfeladdirsonstwasruntervorschlägen vorziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
emagon schrieb:Schonmal Bios Reset probiert bzw. Standard/Optimal Defaults geladen ? Würde ich als allererstes machen bevor ich die zig kreativen Vorschläge ausprobiere.
werkam schrieb:Die *.dmp Dateien liegen im Systemordner Minidump, kannst Du mit einem Tool von M$ auswerten.
http://support.microsoft.com/kb/315271/DE/
westcoast schrieb:versuche einfach mit der os dvd zu reparieren ,wenn das nicht geht betriebssystem neu aufsetzen.
Mach das was dir schon werkam geschrieben hat, ist am sinnvollsten.Die Platte mit dem Hersteller Tool testen oder von der Installations CD die Reparaturinstallation für XP starten.
im Abgesicherten Modus ist das die Stelle, nachdem er fragt ob ein xxx Busdriver geladen werden soll... nach Bestätigung oder abbrechen mit ESC erscheint der blinkende weiße cursor rechtsoben und das wars dann
carbonyte schrieb:der Ordner ist leer bei mir...