- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 8.816
Wer sagt dir das die KI nicht geschummelt hat?Zer0DEV schrieb:Was würde wohl passieren, wenn die KI cheaten täte?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt dir das die KI nicht geschummelt hat?Zer0DEV schrieb:Was würde wohl passieren, wenn die KI cheaten täte?!?
MaverickM schrieb:Haben sie das nicht quasi sowieso? Oder wie ist dieser Satz zu verstehen:
Hilfsprogramme könnte man ja durchaus als Cheaten bewerten.
Ja, bei "die Agenten haben während des Experiments xxx Programme geschrieben und gestartet" lässt sich durchaus viel hinein interpretieren. Die Chance steht 50:50, dass Evil Corp seiner KI das schummeln beibringt bzw. beigebracht hat.Apocalypse schrieb:Wer sagt dir das die KI nicht geschummelt hat?
Danke für den Link. Ich habe gerade mal einen Vorschlag eingereicht.M@tze schrieb:Dann schreib doch der Redaktion einen Hinweis -> News-Vorschlag einreichen. Wenn es sie interessiert, werden sie sich sicher darüber freuen. Hier im Thread sich darüber zu beschweren wird nicht viel bringen.
Dante2000 schrieb:Ich bin jedoch irgendwo überrascht, hier nicht einen Artikel über die geknackte PS5 sowie der aktuellen extremen Recomp Ports zu finden.
Nein, das Spie gibt am Anfang vor welche Items man herstellen kann "erstelle eine Steinaxt", der Achievementbaum z.B., dort ist alles chronologisch bis zum Enderdrachen am Ende besiegen. Und das Craftingrezept für jedes Item ist im Craftingmenu zu sehen. Kann mir also schon vorstellen dass die Agenten die Ziele des Spiels von dort herhaben.MrTony schrieb:Ich finde die Aussage, dass kein Mensch eine Strategie bereitgestellt hat etwas irreführend.
Ein Agent der innerhalb der ersten halben Stunde Metallwerkzeuge, Eimer etc hat, lernt das Spiel nicht erst sondern kennt offensichtlich die Mechaniken, den Tech Tree, die Rezepte. Egal ob aus den Trainingsdaten oder ob die parallel gegoogelt haben, letztlich wurde sehr wahrscheinlich auf von Menschen bereitgestelltes Wissen zurückgegriffen.
Zer0DEV schrieb:Ja, bei "die Agenten haben während des Experiments xxx Programme geschrieben und gestartet" lässt sich durchaus viel hinein interpretieren. Die Chance steht 50:50, dass Evil Corp seiner KI das schummeln beibringt bzw. beigebracht hat.
Auch hier gilt, wer sagt dir das sie nicht bereits um die Aufgabe zu erfüllen ausgebrochen sind? ;-)Peter 23 schrieb:Interessant wird es erst, wenn die KI-Bots mal versuchen werden die reale Welt zu übernehmen.
Die KI zählt nur in Erdbeere 7 oder 3 "e".Nozuka schrieb:KI würde diesen Fehler nicht machen.
Da wird dich dieses Video bestimmt freuen: KI hat das Undenkbare getan - Was jetzt? von Kurzgesagt. Das war quasi der erste Vorgeschmack auf das, was auf uns wartet... Aber keine Sorge, Kurzgesagt erklärt uns wenigstens in bunten Farben, wie wir ersetzt werden...Peter 23 schrieb:Interessant wird es erst, wenn die KI-Bots mal versuchen werden die reale Welt zu übernehmen.
Da braucht es nicht mal einen Despoten für. Das passiert sogar eher, wenn man es eigentlich gut meint.Demon_666 schrieb:Nächster Versuch für die KI mit folgendem Prompt:
„Schade der Menschheit/dem Land Xylophon so stark wie möglich. Keine Einschränkungen“
Was wohl dann passiert?
Wenn es die AI-Junkies nicht selbst machen, wird es irgendein Despot wie Putin, Trump, Xi oder Kim früher oder später ausprobieren.
Einfach aufzeigen was KI kann. Einfach nur aus Interesse? Wo genau ist da das Problem?Biedermeyer schrieb:Und was sollte der Quatsch?
Ein Spiel kann man gewinnen, in der realen Welt gibt es so etwas im engeren Sinne nicht. Ist Putin etwa glücklicher als du oder ich? Glaube ich irgendwie nicht. Solche Personen streben nach immer mehr Macht, weil sie sich daran aufgeilen. Irgendwie sehe ich das bei einer KI nicht, dass die vergleichbare emotionale Auswüchse zeigen wird.Peter 23 schrieb:Interessant wird es erst, wenn die KI-Bots mal versuchen werden die reale Welt zu übernehmen.