• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Generals startet nur noch minimiert

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Nabend,

mein CnC generals ZH geht seit heute nicht mehr. Es startet nur noch minimiert. keine ahnung warum. Ich habe es (und des normale Generals) schon diverse male neu installiert, sowie mit Kompatibilitätsmodus intsalliert und gestartet. immer nur minimiert. Warum auch immer. Das Problem hatte ich schon mal. Ich weiß allerdings nsicht mehr wie ich das gelöst habe.

weiß einer wie ich des machen muss?

EDIT: Ich habe 2 Bildschirm, falls das wichtig sein sollte. Aber auch mit denen gings das heute noch.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hi,
welches os hast du?
ich habe bei meinem win7 immer probleme gehabt wenn ich es im kompatibilitätsmodus installiert habe (einheiten u. gebäude explodieren am anfang)

aber maximieren kannst du es dann? / spielen?

mfg

Man lerne Sysprofile zu lesen...

Win 7, denn brauchste nicht gucken.
Ergänzung ()

Mein ebnt nicht. Und es lässt sich auch nicht minimieren, sondern es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann ists wieder minimiert

neueste patches installiert?

sind in "Eigene Dokumente/Command and Conquer Generals Data/ dateien? (speziell options.ini)?
selbe für ZH

wenn dort keine Dateien sind(options.ini), oder die Ordner nicht existieren startet das spiel nicht!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben