Pc startet nur noch im Bios

Ich meinte BIOS-Updates fürs Motherboard, wobei bei deinen vielschichtigen Problemen würde ich sie wohl doch nicht installieren.
Ergänzung ()

Froker schrieb:
Also Firmware ist auf dem neusten stand.
Der SSD? Das ist schon mal gut.
 
Ja genau der ssd
Ergänzung ()

Dort wo ich den Pc her habe die haben mir halt angeboten die ssd kostenfrei auszutauschen weil ich ja noch garantie habe. Aber ich kann mir halt echt nicht vorstellen das es an der ssd liegt weil wäre sie kaputt würde er ja garnicht mehr starten
 
Deine Probleme könnten natürlich sonstwoher kommen, gerade das mit dem Netzwerkausfall wirft jetzt noch mehr Fragen auf. Ersatzhardware wirst Du vermutlich auch nicht haben... Prüf doch mal, ob noch alle Kabel fest stecken im PC.
Und poste mal Screenshots von diesem Programm für die SSD, auf der wohl Windows installiert ist.
 
Als es letzte mal passiert ist habe ich die Kabel an der ssd nachgedrückt und dann fuhr er wieder ganz normal hoch ..allerdings als es dann wieder passierte habe ich es nochmal gemacht und das hat dann wiederum nichts gebracht :D

ist halt total komisch als wenn die ssd ab und an mal nen aussetzer hat .

Auch wenn der pc läuft hatte ich es jetzt schon 2 mal das Windows komplett eingefroren ist dann konnte ich nur noch die maus bewegen und das wars und wenn ich ihn dann neu gestartet habe wurde die ssd im bios nicht angezeigt .

und wenn ich dann ein paar mal neu starte geht es iwann wieder
Ergänzung ()

Oder ich muss im schlimmsten fall mal den ganzen rechner zu denen hin schicken das die das mal überprüfen , aber das wollte ich eigentlich vermeiden
 
Zurück
Oben