News Generative AI: Adobe veröffentlicht Firefly für Android und iOS

nlr

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Hoffentlich ersticken sie dran…

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, aid0nex und controlokk
Gibts bei diesem Spiel auch Lootboxen mit willkürlich Losen an "Generative Credits"?

Adobe ist doch wirklich das Allerletzte!

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher
Fighter1993 schrieb:
Hoffentlich ersticken sie dran…
Laut Adobe wurden seit dem Start von Firefly mehr als 24 Milliarden Sachen erstellt. Um 30 Prozent hat allein im letzten Quartal der Traffic auf den Dienst zugelegt.

Ich gehe also davon aus, dass sie erstmal nicht daran ersticken werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, iWeaPonZ und 5 andere
@nlr ich meinte das ehr so auf lange Sicht… vielleicht ist der Erfolg zu schnell und nicht so langlebig.

nlr schrieb:
Adobe Firefly, das generative KI-Werkzeug, um Bilder und Videos per Künstlicher Intelligenz zu erstellen und zu verändern, ist jetzt in einer App für Android und für iOS erhältlich. Zur Auswahl steht eine breite Palette von KI-Modellen verschiedenster Anbieter. Die App gibt es als Standalone und als Teil der Creative Cloud.

Zur News: Generative AI: Adobe veröffentlicht Firefly für Android und iOS

Samsung Galaxy z fold 5. Also nicht ganz so alt...

"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

Gibt es verschiedene Apps für verschiedene Handys oder gibt es einfach generell große Einschränkungen dass die App nur auf Geräten mit bestimmten Chips arbeitet?

nlr schrieb:
Laut Adobe wurden seit dem Start von Firefly mehr als 24 Milliarden Sachen erstellt. Um 30 Prozent hat allein im letzten Quartal der Traffic auf den Dienst zugelegt.

Ich benutze ja selbst die Creative Cloud, aber bei solchen eigenen Zahlen wäre ich immer vorsichtig. Adobe hat sehr viel eingeführt. Sei es die Video Modelle als auch Fremdanbieter integriert. Und wenn Adobe unter 30% Traffic nicht einzelne Anfragen versteht, sondern den wirklichen "Traffic", dann sollten generierte Videos schon extrem viel ausmachen.

Daher kann 30% mehr Traffic gut, aber genauso auch schlecht sein... keine Ahnung womit Adobe so plant und was die für Kosten haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Zurück
Oben