Generischer Hochgeschwindigkeits-USB-Hub (SuperSpeed) -> Code 31

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
[gelöst]Generischer Hochgeschwindigkeits-USB-Hub (SuperSpeed) -> Code 31

hi,

ich habe folgendes Problemchen. Mal am besten als Bild:



Mainboard: ASUS Z170 Pro Gaming (90MB0MD0-M0EAY0)
Mainboard-Treiber-Seite: https://www.asus.com/de/Motherboards/Z170-PRO-GAMING/HelpDesk_Download/

Kennt das Jemand, das Problem zufällig? Probleme bemerke ich jedoch keine.

Problemlösungsversuche(ohne Erfolg):
1. Asmedia_USB_Win7-81-10_V116331 installiert(Reparatur ausgewählt) -> jedoch ist der ja für den anderen USB-Hub.
2. Intel_Chipset_Win7--81-10_V10117 installiert

Lösung:
Intel_Chipset_Win7-81-10_V101113 installiert. Warum der ältere nicht mehr funktioniert - k.a.

lieben Dank

Julia :)
Ergänzung ()

Nun mit dem neuesten Chipsatztreiber funktioniert er wieder(was auch immer das für ein Ding ist):
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler ist wieder da. WinVer 1803 nun. Aktuellsten Chipsatztreiber: Consumer_11.7.0.1040 installiert - nützt nix. Auch den Intel_Chipset_Win7-81-10_V101113 nochmal installiert - hilft auch nichts. Puh :(
 
Zurück
Oben