Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es auch schön finden, wenn CB hier eine Rubrik einführen könnte, in der solche Schnäppchen gepostet werden können. Es gibt ja wirklich immer wieder richtige Kracher. Klar gibt es hier Seiten wie Mydealz ect... nur sind dort aufgrund der Bekanntheit, die Schnäppchen meist schon weg bevor man sie sieht.
Meine Zahlungen sind alle erfolgreich durch mit Paypal (7x, alle einzeln). Ich habe das aber auch 10 Minuten zuvor gemacht, bevor ich den Link hier gepostet habe.
Wie gesagt, wenn die Bestellung durch ging, bekommen die drei Personen welche sich zuerst gemeldet haben eine Karte von mir angeboten. Das Ganze aber nur offiziell über den Marktplatz, sofern das von Seiten CB erlaubt ist, also das verkaufen an bestimmte Personen.
@xXQuadXx
7x? Du bist ja schlimmer als ich Normal müsstest mir eine abgeben für den Tipp
Wie gesagt, wenn die Bestellung durch ging, bekommen die drei Personen welche sich zuerst gemeldet haben eine Karte von mir angeboten. Das Ganze aber nur offiziell über den Marktplatz, sofern das von Seiten CB erlaubt ist, also das verkaufen an bestimmte Personen.
meine ebay-bestellung ist zu 100% storniert worden. weder ne mail von paypal über die zahlung noch ne mail von ebay über den kauf und sie ist auch völlig aus meinem konto verschwunden.