Geniales Schnäppchen Media Markt GTX 1070

Ich würde es auch schön finden, wenn CB hier eine Rubrik einführen könnte, in der solche Schnäppchen gepostet werden können. Es gibt ja wirklich immer wieder richtige Kracher. Klar gibt es hier Seiten wie Mydealz ect... nur sind dort aufgrund der Bekanntheit, die Schnäppchen meist schon weg bevor man sie sieht.

@FreezyX

Bitte noch ergänzen das bei mir auch PP zu lahm war :D

Im Saturn ist der Artikel auch weg, gabs da das gleiche Angebot?

@Tom
Auf Dealseiten kam der Deal erst gar nicht, der war zu gut ;)

Da hat wohl die Seite mehr Bestellvorgänge zugelassen als Artikel vorrätig waren und dann die die zu langsam waren auto-storniert. :rolleyes:

Bei Saturn hab ich geschaut und kein Angebot gefunden.

@ PoD-BoT

Meine Zahlungen sind alle erfolgreich durch mit Paypal (7x, alle einzeln). Ich habe das aber auch 10 Minuten zuvor gemacht, bevor ich den Link hier gepostet habe.

Wie gesagt, wenn die Bestellung durch ging, bekommen die drei Personen welche sich zuerst gemeldet haben eine Karte von mir angeboten. Das Ganze aber nur offiziell über den Marktplatz, sofern das von Seiten CB erlaubt ist, also das verkaufen an bestimmte Personen.

@xXQuadXx

7x? Du bist ja schlimmer als ich :D Normal müsstest mir eine abgeben für den Tipp :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ xXQuadXx: 7 Stück bestellt? Würdest du auch die ein oder andere samaritermäßig abgeben oder fährst Septa-SLI? :-D

TomPrankYou schrieb:
Wie gesagt, wenn die Bestellung durch ging, bekommen die drei Personen welche sich zuerst gemeldet haben eine Karte von mir angeboten. Das Ganze aber nur offiziell über den Marktplatz, sofern das von Seiten CB erlaubt ist, also das verkaufen an bestimmte Personen.

Würde dir im MP dann 300€ inkl. für eine anbieten.;)

TomPrankYou schrieb:

Indirekt. Du darfst einzelne Personen vom Kauf ausschließen, was ja im Grunde zum selben Ziel führt :rolleyes:
Aber so etwas gab es hier glaube ich noch nicht.

@FreezyX
2x Für mich und 5 um die Zwei für mich wieder wett zu machen.

Erst einmal schauen ob sie denn auch ankommen, aber bis jetzt sieht es gut aus

Aber ich freue mich schon auf den Blick und Spruch des Postbotens.. bei den 10 Toastern von Lidl für je 1,79€ hat er auch sehr sparsam geguckt :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich da dann mal wenn es soweit ist bei einem Mod informieren. Habe keine Lust auf eine MP-Sperre oder dergleichen :D

Also Saturn sagt per Live-Chat :
"Es wird in der Fachabteilung bereits geprüft, ob der Artikel weiter vom Hersteller bezogen werden kann. ".

Vielleicht kommt nochmal was, und für die anderen scheint die Bestellung bzw. der Preis seine Gültigkeit zu haben ;)

Bei dem Preis kannst einfach nichts falsch machen. Selbst in einem Jahr wirst gebraucht noch fast den NP bekommen :D

Ebay und deren Shopsystem sind zusammengeschaltet und dann kommt es zu Doppelbestellungen.

meine ebay-bestellung ist zu 100% storniert worden. weder ne mail von paypal über die zahlung noch ne mail von ebay über den kauf und sie ist auch völlig aus meinem konto verschwunden.

Schade

Ich frag mich nur wieso der Link vom TomPrankYou ein Ref-Link ist...

War keine Absicht, war über Idealo auf der Seite vom MM und habe dann direkt den Link via Smartphone kopiert. Keine Verschwörung eines MM Mitarbeiters :)

Aber der Zeitpunkt bzw. die Uhrzeit für diesen Sale ist auch doof. Um es polemisch zu sagen ein Hartz4-Deal :p, wer bekommt den sonst mit?!

@Tom
Da war idealo aber sehr schnell?!

Zurück
Oben