Geniales Schnäppchen Media Markt GTX 1070

Nein, ich habe den Preis nicht bei Idealo gesehen sonder nur nach Grakas geschaut. Dort bin ich dann auf eine 1070 verlinkt worden für 499€, habe dann auf der Seite die für 279€ entdeckt. Sucht doch nicht immer das Haar in der Suppe :D
 
Naah, das war ja gar nicht so gemeint :D Hätte mich nur nicht gewundert, weil Idealo echt recht fix ist bei solchen Dingen.
 
vlt. nicht das letzte Angebot in den nächsten Tagen...;)
 
Naja wenn ich hier lese das welche 7 Stück geholt haben und die Bezahlung auch durch ging, landen doch 90% wieder bei ebay dann für 400 euro +. Da gibts einmal in den letzten 2 Jahren nen brauchbares Grafikkartenangebot wegen dem Mining und dem Vegadesaster und dann ist man paar min zu spät.

:mad:
 
Das war einfach ein Preisfehler, wollen es aber nicht zugeben. Für eine gezielte Werbeaktion war das doch eine vollkommen falsche Uhrzeit/Wochentag, dazu keinerlei Kommunikation...

Hätte natürlich auch gern zugeschlagen, war aber auch nur ein paar Minuten zu spät :(
 
Es wäre schön wenn der TE sich dann melden könnte ob er die Grafikkarten erhalten hat. Der Preis war halt echt unheimlich heiß :D
 
Ruft bei MM an oder versucht ne Nachbestellung zu erwirken. Falls jemand noch ein MM oder Saturn in der Nähe hat wo die MSI auf Lager ist, kann er den Preis wahrscheinlich auf das heutige Angebot drücken ;)
 
So ein mist, habe es verpasst :(
Wäre auch zu schön gewesen, heute an meinem Geburtstag :rolleyes:
 
Tja, schade:

Liebe Kundin,
lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellungen bei www.mediamarkt.de!

Auf Grund eines technischen Fehlers wurde der von Ihnen bestellte Artikel 2150990 "MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8GB (V330-001R)( NVIDIA, Grafikkarte)" zum Bestellzeitpunkt nicht korrekt auf unserer Homepage dargestellt.

Angesichts dieser falschen Übermittlung müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.

Falls bei Ihnen bereits Abbuchungen vorgenommen wurden, erstatten wir den Betrag umgehend auf Ihr angewendetes Zahlungsmittel zurück.

Entschuldigen Sie bitte die Umstände.



Viele Grüße

Ihr Media Markt E-Business Team
 
Wäre ja auch zu schön um Wahr zu sein, bei einem höheren Preis (~400€), ware es wohl kein Fehler gewesen.
Schade für die Leute die sich darauf gefreut haben, kommt aber öfter mal vor das es ein System Fehler oder Menschliches versagen im Internet gibt.
 
Tja, selbst die großen Händler haben nichts zu verschenken. :freak:
 
Schaaaade.....wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen.....aber interessant das sich das sowohl bei MM als auch bei ebay einschleicht.
 
Na da hat die MM Hotline dann ja eine super Auskunft gegeben 😂
 
War irgendwie klar und logisch, aber der Mensch ist halt einfach gestrickt, ich habe die 1070 Gaming X zum Release bei MF für 479€ gekauft, leistet mir seitdem für 3440x1440 gute Dienste, ist auf 2050-2012 MHz übertaktet und der VRAM ist ein OC Monster (Samsung) +720 im Afterburner. Gepaart mit einer Leistungsaufnahme von 180W. :)
 
Auf eBay ist die Karte wieder in meinem Warenkorb aufgetaucht für 279 €, leider meldet die Seite beim Klick auf "Zur Kasse", dass der Warenkorb nicht geladen werden konnte.
Vielleicht klappt es ja bei einem von euch doch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben