Genügend Platz im Gehäuse?

Mr.Cameleon

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
39
Hallo

Ich möchte mir das Corsair Obsidian 500d rgb se als PC Gehäuse kaufen. In der Front würde ich gerne einen 360 Radiator im Push-Pull Betrieb laufen lassen. Der Radiator mit den Lüftern wäre 80mm dick/breit.
Meine Frage ist jetzt ob ich dann noch genug platz im Gehäuse hab wenn ich die Msi GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio (die 327mm lang ist) auch noch installieren will. Corsair gibt an, das Gehäuse sei 500mm lang und die maximale GPU-Länge ist 370mm. Nur was ist mit dem restlichen Platz? Oder sind die 370mm für GPU und die lüfter oder ist das getrennt gemessen?
Bekomme ich das so hin oder gibt es dann Probleme? Danke für die Hilfe.

Link zum Gehäuse: https://www.corsair.com/de/de/Katego.../CC-9011139-WW
Im Bild sieht es so aus als sei vorne noch genug Platz. Die GPU auf dem Bild ist nur 2mm kürzer als die die ich einbauen würde.
 

Anhänge

  • Image_39.jpg
    Image_39.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 675
also willst du nur 2,5" platten einsetzen und das ohne HDD Käfig betreiben?
Ergänzung ()

aber siehs mal so: 2cm mehr gpu + 6cm lüfter+rad (anderen lüfter wären ja dann ausserhalb)
wird knapp
 
Es sind 2mm nicht 2cm. Wie meinst du das mit dem HDD Käfig ?
Ergänzung ()

KuanYin schrieb:
also willst du nur 2,5" platten einsetzen und das ohne HDD Käfig betreiben?
Ergänzung ()

aber siehs mal so: 2cm mehr gpu + 6cm lüfter+rad (anderen lüfter wären ja dann ausserhalb)
wird knapp
 
Zurück
Oben