News Geometric Future Model 2 The Ark: Auffälliger Gehäuse-Turm nutzt Platz flexibel

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, Winston90, coxon und eine weitere Person
Sieht gar nicht mal so gut aus...

• Gefällt mir
Reaktionen: M4deman, xcsvxangelx und Veitograf
Endlich ein Filter für die ganzen Aquariumgehäuse!

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
Ich finde es auch nicht so doll. Würde unter dem Tisch sicher besser aussehen, als auf dem Tisch.

Für 150€ sollte das vielleicht nicht aussehen, als wäre es eine Einwegkiste aus billigstem Plastik 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: xcsvxangelx und Clark79
Sieht finde ich aus wie ein Coolermaster...

Grundsätzlich ist es doch gut, wenn mal was halbwegs neues kommt. Wenn der x-te Glaskasten angekündigt wird wird sich auch beschwert. Gibt sicher potenzielle Käufer, die sich über das Layout freuen und zuschlagen werden, dann landet es eben nicht auf dem Schreibtisch, ist auch kein Weltuntergang.

Ich zumindest sehe aktuell kein bezahlbares Gehäuse auf dem Markt bei dem ich größtenteils zufrieden wäre, also freue ich mich bei solchen Produkten einfach für die, die hier "ihr" Gehäuse finden, auf dass sie schon länger warten. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
Abseits der Optik finde ich Turm-Gehäuse sehr praktisch. Für mich ist ein kleiner Fußabdruck das wichtigste auf dem Schreibtisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung und Kuristina
Ich finds cool. Sie aus wie ne Powercell aus nem Videogame, was ganz gut zu einem PC passt. :D
Ein Glück sind Geschmäcker verschieden. ^^

Ich finde es gar nicht mal so übel, könnte aber ein staubfresser sein bei den öffnungen.

Gehts nur mir so oder sieht das Gehäuse eher typisch für die 2000er und 2010er Jahre aus?
Rein optisch hätte ich dies bereits als altes Gehäuse eingestuft, das man auf dem Recyclinghof gefunden hat :freak:

Viel umbaute Luft (>40l) und dann nicht mal ATX MB Support.
Staubschutz ist wohl auch ein Fremdwort.

Ich glaube ich hab mein Gehäuse für einen alternativen GabeCube gefunden. :D

Ist zwar optisch jetzt auch nicht mein Fall. Aber ich finde es gut, dass hier Abwechslung vom sonstigen Aquarium-Einheitsbrei geboten wird. 👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
mutiges design, mir gefällt der mut - irgendwer dems gefällt wird sich auch noch finden :)

Zurück
Oben