Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeometric Future Model 2 The Ark: Auffälliger Gehäuse-Turm nutzt Platz flexibel
Geometric Future baut ausgefallene Gehäuse. Das Model 2 The Ark ist keine Ausnahme, weder beim Design noch beim in vielerlei Hinsicht flexiblen Layout. Variable Optionen sorgen dafür, dass die Platzverteilung und damit die Größen von Komponenten an individuelle Bedürfnisse angepasst werden können.
Grundsätzlich ist es doch gut, wenn mal was halbwegs neues kommt. Wenn der x-te Glaskasten angekündigt wird wird sich auch beschwert. Gibt sicher potenzielle Käufer, die sich über das Layout freuen und zuschlagen werden, dann landet es eben nicht auf dem Schreibtisch, ist auch kein Weltuntergang.
Ich zumindest sehe aktuell kein bezahlbares Gehäuse auf dem Markt bei dem ich größtenteils zufrieden wäre, also freue ich mich bei solchen Produkten einfach für die, die hier "ihr" Gehäuse finden, auf dass sie schon länger warten.
Gehts nur mir so oder sieht das Gehäuse eher typisch für die 2000er und 2010er Jahre aus?
Rein optisch hätte ich dies bereits als altes Gehäuse eingestuft, das man auf dem Recyclinghof gefunden hat