Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute, gibt es ein gerät, das ich an eine Vernünftige Hifi Anlage anschliesen kann, um dann mit dem Iphone meine Mediatheke verwalten zu können etc?
Also die Musik verwalten wird wohl schwierig sein wenn du von einer vorwiegend analogen Anlage mit Cinchanschlüssen redest. Ich hab mir beispielsweise für mein iPhone das Universaldock von Apple gekauft. Damit kann ich an der Anlage alles vom iPhone hören, z.B. Podcasts, last.fm, iPod, youtube und wie sie sich alle schimpfen. Die Fernbedienung ist auch klasse und braucht bei mir nichtmal Sichtkontakt.
Oder was suchst du genau?
mfg dude
Hat die Anlage selber keine Fernbedienung? Was für einen Sinn macht es dann, das ganze via iPhone zu steuern?
Falls du deinen Rechner an die Anlage angschlossen hast, kannst du mit der "Remote" App iTunes aufm Rechner fernsteuern, vorausgesetzt du verwendest WLAN oder ein MacBook (welches ganz einfach zu einem WLAN Router werden kann, so mach ich es)
edit:/
Ach und falls du meinst, ob es eine Möglichkeit über Funk gibt, Lieder vom iPhone kabellos auf die Anlage zu übertragen: Selbst wenn es so etwas gäbe, würde ich die Finger davon lassen, falls du ansatzweise Ansprüche an die Singalqualli hast.
Nein das meine ich nicht. Ich suche ein Gerät Ähnlich wie das Apple TV. Diese gibt es auch. Leider finde ich die HP nicht mehr. Hies irgendwas mit Oposo oder so, hatte 1 TB integrierte HDD, display vorne, ganz wichtig HIFI Format und konte vom Iphone aus Fernbedient werden. Preis CA. 2000€
Ich mein für 2000 Öcken kannste dir auch ein MacBook Pro kaufen, eine externe 1 TB Festplatte und n richtig gutes Audiointerface. Ist min. genauso gut wie das Ding was du haben willst mit dem Unterschied dass du damit deutlich mehr machen kannst !
Also zurück zum HIFI Format, wie wäre deine Anlage denn an dem Gerät angeschlossen, was macht das so besonders?
Bessere Alternative zum MBP im HIFI Format was mir gerade nur spontan eingefallen war, wäre sich das Ding selber als HTPC zu bauen, kommste bestimmt unter 2000€ bei weg.
Nuja hab mir jetzt das Logic 3 dock gekauft. Zwar nicht das was ich wollte, bei weitem! nicht, aber fürn anfang ok. Schade das niemand das teil kennt. Im Hifi segment ist dieses nämlich hochgelobt.
Naja gut, wenn du mit der Box zufrieden bist... klingt ja eher nicht so, aber leider konntest du bis jetzt ja keine Auskunft darüber geben, was das Gerät denn alles können soll, und warum es im HIFI Bereich so hoch gelobt wird - das macht es natürlich besonders schwierig deinen Wünschen gerecht zu werden.
Es sollte ein Display haben damit man die Album Cover sieht, und idealerweise mit dem Iphone und der dazugehörigen remote steuerbar sein, das wäre der ideale weg. Vor allem sollte klanglich kein verlust zu hören sein, da ich vernünftige standboxen besitze und kein Quäker System und somit auf die Klangqualität sehr viel Wert lege
bei sonos bekommst du doch genau was du suchst, http://www.sonos.com/whattobuy/bundles/default.aspx
ein kollege wird sich dieses sytem auch demnaechst bestellen ,er hat vor die musik im ganzen haus damit zu verteilen,da er und seine frau apple fanatiker sind ,passt es designmaessig noch gut dazu.
ist etwas kostspieliger ,aber sicherlich eine brauchbare loesung.
mfg