Geräte und Drucker

xXSliiDerXx

Cadet 2nd Year
Hi CB'ler

Hab da ein Problem, wollte neulich mal den Leistungsindex von Windows testen & dort steht, das ich nicht die erforderliche Multimediaunterstützung habe & da ist mit gesagt worden ich soll bei Geräte und Drucker nachschaun ob alle Treiber richtig installiert sind und jetzt ist beim dem 'PC' - gerät, in meinen Fall 'Martin-PC' ein Rufzeichen & wenn ich da jetzt auf die Problembehandlung gehe steht das ich neue Treiber für ein unbekannten Gerät installieren soll, nur findet der die iwie nicht so ganz von selber ..

hoff ihr habt einen Rat für mich :)

GUck doch mal in die Systemsteuerung unter "System" und Gerätemanager ob da Geräte drin sind mit einem Ausrufezeichen.

Ansonsten versuch bitte mal ein vernünftiges Deutsch mit Satzzeichen. Du hast einen Satz mit 5 Zeilen, da wird man blöde.

Ja es ist ein Rufzeichen und zwar bei Andere Geräte und dort ist ein Unterpunkt mit Unbekanntes Gerät. Wenn ich versuche die Treiber zu installieren steht das er online keine finden kann.

Ja tut mir leid, war zeitig in der Früh.

Und welche Hardware ist im Rechner verbaut und welches Betriebsystem nutzt Du?

Hardware ist:
i5 3570
Msi b75-g41
8GB Corsair Vengeance
Gainward Gtx 650ti Boost
Cougar A450 450W
Toshiba 1TB
SSD Samsung 840 Series 120GB

Betriebssystems. Windows 7 Professional N 64Bit (befindet sich auf der SSD)

Hast Du alle Treiber von der BoardCD installiert, auch die von der Graka?

Jap, beim Board hab ich die CD benutzt und bei der Graka den Download von der Nvidiaseite od sollt ich da lieber auch die CD verwenden?

Geh mal in den Gerätemanager, geh mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Gerät und dann auf Eigenschaften, sieh nach welche Hardware ID unter "Details" dann auf die Nase neben den Eigenschaften die ID auslesen und hier posten. Habe mal ein Beispiel angehängt.

Anhänge

• HardwareID.png
    HardwareID.png
    15,2 KB · Aufrufe: 167
so hab das jetzt mal installiert & das Rufzeichen ist weg. Aber den Leistungsindex kann ich iwie tdm noch nicht ausführen ..

Auch nicht als Administrator? Welcher Fehler kommt denn nun?
Was ist daran so wichtig, viel aussagen tut der doch auch nicht.

alle 4 od nur einen bestimmten? aber ich schätz mal nur die anwendung oder?

Den der zu Deinem System passt, lesen kannst Du doch wohl selbst?

Zurück
Oben