Gerendertes Video kürzer als Ursprung - Vegas Pro

V3XYoutube

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
3
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit Vegas Pro. Ich habe es bereits mit 16 Pro und auch mit 17 Pro getestet und es hat keine Änderung gegeben.

Ich habe ein Video, was ich gerne rendern möchte. Ich benutze die gleichen Einstellungen wie eh und je, habe also nichts verändert. Allerdings ist es seit ein paar Tagen so, dass ich ein Video render, dies auch bis 100% abgeschlossen wird, das fertige Video dann aber statt 15 Minuten zum Beispiel nur 5 Minuten geht. Ich habe genug Platz auf der Platte und ich habe es bereits mit und ohne Loop-Region getestet, was keinen Unterschied gemacht hat. Am Ende ist das Video immer kleiner und kürzer als das, was ich in Vegas habe. Es geht auch nicht bis zum Ende, sondern hört dann z.B. nach 5 Minuten einfach auf. Im Media Player sehe ich aber, dass das Video eigentlich 15 Minuten geht, nur nach 5 Minuten dann aber endet und auch nicht weiterläuft. Das gleiche ist, wenn ich es auf Youtube lade. Das Video geht dann nur 5 Minuten. Woran liegt das?
 
Die Demo Version macht nur 5 Minuten? Lizenzproblem -> die Software denkt sie währe eine Demo?
 
Es gibt unten in der Timeline so zwei gelbe Marker die den zu rendernden Bereich darstellen. Hast du die zufällig kleiner gestellt?
 
jenstv schrieb:
Die Demo Version macht nur 5 Minuten? Lizenzproblem -> die Software denkt sie währe eine Demo?
Oder sie ist Mega KI trained :pcangry: und lässt uninteressantes belangloses oder weil nicht lizensierte Musik im Hintergrund sowie anderweitig anstössiges einfach weg :confused_alt:
 
V3XYoutube schrieb:
Ich hab solche Probleme in Vegas wenn ich als Source verschiedene Codecs drinn habe, also zB wenn da mehrere Videoclips drinn sind, mit unterschiedlichen Codecs.
Da verabschiedet sich meinVegasrenderer auch zuverlässig.
 
Zurück
Oben