Gericom Phantom 1440 verlangt standard VGA treiber

WuGGu

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
162
Hallo Leute
wie ihr oben lesen könnt hab ich das Gericom Phantom 1440 vor mir und wollte einen neuen Treiber drauf installieren da er grafikfehler bei ganz einfachen Programmen angezeigt hat. Also ich erstmal den alten treiber runter. Und da war auch das problem alle treiber die ich getestet hab gehen nicht. Und er verlangt einen Standart VGA Treiber für die Grafikkarte. Das Problem ist ich hab die CD nicht mehr. Nun wo bekomm ich aus dem Internet so einen Standart VGA treiber für die Express 200m von ATI her? Und wo bekomm ich einen richtigen neuen Treiber für den Laptop her?

MfG WuGGu
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.349

WuGGu

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
162
AW: Gericom Phantom 1440 verlangt standart VGA trieber

Ok so blad ich den Treiber aus der Liste wähle, fordert er die nicht mehr exestierene CD.
Ach und auf der Seite von Gericom finde ich den Laptop garnicht... oder hat er noch eine andere Kenzeichnung außer "Phantom 1440" ?

MfG DJ MJ
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.349
AW: Gericom Phantom 1440 verlangt standart VGA trieber

Dann solltest Du mal auf der Seite nachsehen ob es eine andere Bezeichnung hat, im Shop evtl. Etwas mehr Eigeninitiative wäre wohl nicht schlecht, ich habe ja das Notebook nicht hier liegen.
 
Top