Geringe Pixelzahl Beweis für ortsfeste Kamera

Vor Gericht, und dann kein Gutachter bestellt? Das macht mich gerade etwas ratlos.

Außerdem muß die Gegenseite hier den Gegenbeweis bringen. Beweis durch Behauptung funktioniert vor Gericht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Wenn man Dir etwas vorwirft oder unterstellt, musst nicht Du beweisen, dass das falsch ist, sondern der Ankläger muss beweisen das er recht hat..... insofern wär ich da mal ganz entspannt, denn bis dahin sind das einfach haltlose Vorwürfe....

Hattest Du das Feuerwerk dort plaziert und gezündet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Murray B.
Blende Up schrieb:
Hattest Du das Feuerwerk dort plaziert und gezündet?
Bin kein Jurist, wäre ich aber der TE würde ich diese Frage in einem öffentlichen Forum während eines laufenden Verfahrens lieber nicht beantworten ;)

Man will sich im Zweifel ja nicht selber belasten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Zurück
Oben