Gern wieder Papierrechnung

Der.Shorty

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
414
Hallo,

ich weiß nicht aus welchem Grund, aber ich bekomme seit geraumer Zeit keine Papierrechnung mehr, sondern kann meine Rechnung nur noch Online über die Plattform einsehen.
Da ich so schon das ein oder andere Mal den Zahlungstermin verschlafen habe, möchte ich doch gern wieder eine Papierrechnung mit Zahlungsziel erhalten.

Dachte mir das ich mich dann hier melde, wenn die Möglichkeit eröffnet wird. :)

Viele Grüße
 
Hallo Der.Shorty,

sorry, ich bin ein wenig spät dran mit meiner Antwort. :-(

Ich kann mir das gerne genauer anschauen, dafür benötige ich nur einmal das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausgefüllt wieder zurück.

Spricht denn etwas gegen eine Einzugsermächtigung? Diese verhindert, dass man zu spät dran ist und sie hat mich sicher auch schon oft davor gerettet. :-)

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben