News Gerücht: Google/Motorola X Phone im Mai mit Android 5.0

auf das übernächste 24" Handy mit praktischem Gurt, damit man es neckisch auf dem Rücken tragen kann. :D
Selbstverständlich mit 8 000 000 Megapixel-Kamera, damit man endlich Fotos von seinen Familien-Atomkernen auf Instagram posten kann.
Weiter sollen die beiden Cray-Rechner (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Deutscher-Wetterdienst-kauft-Cray-Supercomputer-1785045.html) für den Wetterdienst durch ein solches Handy ersetzt werden.
Das eingige Problem ist, dass der eingebaute Speicher weiterhin nur 16 GB enthält, und ein SD-Karten-Slot ist nicht vorgesehen.
Der Akku hat die Größe einer Autobatterie, eine Tragetasche hierfür kann optional "sehr günstig" erworben werden.
 
Hi,

Google ist Motorola, ergo. Update Politika supi

Käse, Arek81 hat doch vollkommen Recht. Dieses Phone wird kein Nexus! Ergo dürfte Motorola selbst für die Updates verantwortlich sein - nein Danke.

Und Google ist eben nicht Motorola - totaler Quatsch.

VG,
Mad
 
TarzanHH schrieb:
Google ist Motorola, ergo. Update Politika supi :)

Nein ist sie eben nicht, auch wenn Motorola nun Google gehört.
Google stellt Updates für die Nexus Geräte schnell bereit, das wars dann aber schon.
 
@TarzanHH
@Arek81
Ich hab das auch so verstanden, dass es ein Nexus ohne Nexus Branding wird, um Motorola anzukurbeln. Demnach sollten gerade Updates keine Probleme darstellen ;)
 
TarzanHH schrieb:
Google ist Motorola, ergo. Update Politika supi :)

Sollte man jedenfalls denken, aber ob das den Tatsachen entspricht? Mal sehen wie sich Motorola in Zukunft so macht. Ich bin jedenfalls mit meinem Motorola Razr zufrieden, auch wenn ich noch bei 4.0 rumgammel.
 
Das Problem ist, wenn du einmal deine Kunden vergraulst, ist es nicht so einfach sie wider zurück zu gewinnen.
Da es Mittlerweile extrem viel Auswahl an Smartphones gibt, werden sie es dennoch schwer haben, meiner Meinung nach.
 
bald gibts hoffentlich eh zusammenfaltbare smartphones, dann können sie meinetwegen auch 7" groß sein. aber was bringt hier ein "flexibles display"???
 
Ältere Gerüchte besagten, dass Materialien wie Keramik sowie ein biegsames Display das X Phone robuster machen und bei der Designentwicklung mehr Möglichkeiten bieten sollen.

ist das nicht ein Widerspruch ?
 
Das soll ein Highend Produkt werden alla Iphone oder SGS3, ein Flagschiff was technisch und von der Verarbeitung auf aller höchstem Niveau spielt.

Besser als Nexus.
 
Arek81 schrieb:
Lass mal stecken......Nie wieder Motorola Smartphone! Nicht mit dieser Update-Politik.
10 mal ein Update verschieben und irgendwann einfach streichen, nööö vielen Dank.

Motorola hat ganz schön viele Kunden vergrault, wegen dieser Haltung, daher kaufe ich persönlich nie wieder ein Smartpone von Motorola, auch wenn sie noch so tolle Features haben.



Arek81 schrieb:
Nein ist sie eben nicht, auch wenn Motorola nun Google gehört.
Google stellt Updates für die Nexus Geräte schnell bereit, das wars dann aber schon.


Das ist doch das was ich meine, mit dem Updates, die werden mit sicherheit die updates nicht so arg auf sich ziehn lassen. gerade auf ein gerät was von google selber entwickelt wurde und von der Tochterfirma hergestellt wird.

" Die Benutzeroberfläche soll dabei derer der Nexus-Geräte ähnlich ausfallen"

deswegen wird das mit dem Updates auch schneller gehn als mit anderen hersteller, weils quasi von den Nexus Modellebene übernommen wird b.z.w. zum Teil, könnte ich mir stark vorstellen, wäre ja total dumm wen nicht!
 
Falls das Gerät wirklich mit 5.0 launchen sollte, dürfte das Gerät genau wie Nexus Geräte sehr schnell mit Updates versorgt werden.
Immerhin ist dies dann das Launch-Devices von Key Lime Pie - da wird darauf geachtet werden! Zumal 5.0 wohl eh bis Ende 2013 noch sehr aktuell sein dürfte (man siehe, wie lang die anderen Hersteller brauchen bis 4.1 geschweige denn 4.2 Updates kommen).
 
Ich freue mich schon auf Android 5.
Und 5" finde ich nicht groß, ich laufe mit dem Nexus 7 in der Hosentasche rum :D
 
hamad138 schrieb:
Samsung hat auf der ces ein 4200 und 4600 mah akku gezeigt welches genau die grose eines normalen akku hat.

Wenn das auf dem s4 kommt können alle hersteller einpacken und schufa melden

Apple arbeitet an Solarzellen im Display....

jetzt kommst du?! ;)
 
Und 5" finde ich nicht groß, ich laufe mit dem Nexus 7 in der Hosentasche rum

@Uftherr
das soll jetzt wirklich keine Beleidigung sein, aber was hast du für eine Hosen Größe, wenn du mit einem 7 Zoll Tablet in der Hose rumlaufen kannst.

@Topic
alles nur Gerüchte, mal schauen was sich davon bestätigt. In letzter Zeit wurde ja immer hervorragend prognostiziert.
 
klingt - immernoch - nach einem ziehmlich heißen Gerät. Mal abwarten was hinter den ganzen Gerüchten steckt und wie sich das Gerät in Euros schlägt.
 
Langsam werden die High-End Smartphones mir doch etwas zu groß...Sicherlich sieht man mit 5" viel, aber langsam wird es doch unhandlich...Nächstes Jahr wird dann 5,5" Standard im High-End...

Was mir auch nicht gut gefällt ist der Trend zu fixen Akkus und kein microSD-Slot...
 
Zurück
Oben